5:45, der Wahnsinn Oo
aber es hat sich gelohnt, schöne Fotos!
5:45, der Wahnsinn Oo
aber es hat sich gelohnt, schöne Fotos!
Schöne Bilder!!!
Wirklich schöne Bilder, da hat sich der Trip echt gelohnt. Ich mag ja so Bilder mit Nebel.
Danke euch.
Ja die haben was die Bilder gefallen mir sehr gut ,mir fällt so was nie ein.
@Eddy, ich bin normalerweise bei sowas auch total schlecht. Aber eigentlich muss man nur auf ne Wiese fahren und Bilder machen, da kommt immer was bei raus. Du musst dir ja kein Eyeliner catcher suchen, der is ja schon da. War auch mein erstes Mal, dass ich Bilder vom Auto gemacht hab. Die guten Bilder sind erst entstanden, als ich das haupt-Fotoshooting verlassen hatte
Wirklich schöne Bilder, da hat sich der Trip echt gelohnt. Ich mag ja so Bilder mit Nebel.
Ich hatte eigentlich vor, den See mit Nebel im Hintergrund zu haben, jedoch war ich wohl zu früh. Aber so sind die anderen schönen Bilder entstanden.
Unglaublich!!!
Ich hab mich gestern erwischt, als ich zu mir selbst gesagt habe: Hab mir Junior nicht gekauft, um Spritsparmeister zu werden, sondern um Spaß zu haben
Also: Morgens halb Zehn in Deutschland nach dem Einkauf mit 233 km/h über die A99. So schnell wird er so schnell nicht wieder fahren, aber eine "ebene" Autobahn kann so wellig sein. Hab mir schon überlegt, ob ich Sport-BH Pflicht für Frauen einführe beim mitfahren
I Junior.
233 GPS oder Tacho?
Michael, was habt ihr den für Waschbretter als Autobahnen? Aber die Idee mit dem Sport-BH find ich .