Schau mal hier...
(Kontrast-)Dachlackierung eine Herausforderung?
Ausgeliefert: Cooper S - Thunder Grey von Mini Mike
-
-
Echt nicht schön. Ich hoffe man plant wenigstens eine kleine Aufmerksamkeit, die man Dir noch zu gute kommen lässt. Nur hoffentlich keine Lackierung.
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Bin ja nicht beim Händler.
Obwohl, ich kann mir vorstellen, dass sie sagen, dass sie mir mit dem 1er Coupé entgegengekommen sind, welches ich aktuell fahren darf. Es gab Leute, die haben schlechtere Ersatzfahrzeuge bekommen.Ich bin ja heil froh, dass sie das so sehen und ich nicht nachher die Diskussionen hab, dass das oder das nicht passt am Lack. Darauf hätte ich noch weniger Lust, aber ich will ihn endlich fahren.
ich will hier endlich ein richtiges Mitglied sein
-
Nee oder Das ist wirklich ärgerlich... irgendwie sind die Jungs und Mädels von der Endkontrolle nicht gut drauf momentan. Kommt mir vor, als wäre fast jedes ausgelieferte Fahrzeug hier im Forum nicht 100% in Ordnung.
-
-
Man könnte mal eine Umfrage machen welche Fahrzeuge mängelfrei waren und blieben , welche schon vor Auslieferung nachgebessert wurden und welche nach Auslieferung in die Klinik mussten
-
Das ist langweilig, weil es im
ersten Jahr nach Marktstart (fast) alle trifftManchmal auch nur unbemerkt beim Service, wo ggf. mal eine Serienstandsverbesserung nebenbei durchgeführt wird...
-
Und Perfektion ist eh langweilig...
-
Toll das ihr meinen Thread nach oben holt, aber ich bin genervt. Der Typ hat immer noch nicht angerufen, dass ich ihn endlich holen kann
-
Ich finde das ja sehr merkwürdig.
Etwas Vergleichbares habe ich noch nie gehört...