Wie ärgerlich. Ich drück Dir die Daumen, dass die Zeit schnell vorbei geht.
Ich weiß, Warten ist doof.
Ausgeliefert: Cooper S - Thunder Grey von Mini Mike
-
-
Sorry, wird morgen nichts. Dauert noch eine Woche. Eine never ending story.
Mit welcher Begründung?
-
Das würde mich jetzt auch interessieren. So kurz vor der Übergabe ist das echt doof.
-
Bei der Endkontrolle sind wohl Lackmängel aufgefallen.
Ich bin ganz froh, dass sie es gesehen haben, aber das heißt, weiter warten. Bekomm morgen früh ein ersatzfahrzeug, da waren sie sehr entgegenkommend. Mal schauen, ob bmw oder mini.
gott sei dank muss er nicht erst wieder nach Oxford zurück. Davon hatte ich auch schon gehör -
Ok, find ich klasse das man Dir alles so genau gesagt hat und auch den Ersatzwagen anbietet. Wirklich klasse Service, auch wenn die Enttäuschung schwer wiegt, dass die Auslieferung verschoben wurde.
-
Absolut. Meinte erst, dass ich dann weiter mit Bus und Bahn fahr, weil Auto für ne Woche mieten nicht günstig ist, aber da kam schon - Nee, nee, zahlen wir, da es sehr kurzfristig ist.
Wenn man hört, dass das eigene Auto noch Lackmängel hätt, denkt man - Hm, fängt ja gut an. aber wenn man erstmal darüber nachdenkt, das eigentlich jeder dritte (Marken unabhängig) nach der Produktion noch kleine Lackmängel aufweist, ist das ja quasi Normalität. Ich weiß ja, dass er an einem Donnerstag fertiggestellt wurde, somit ist es mal kein Montagsauto
-
Update für alle Interessierten:
Der kleine hat einen kleinen Lackeinschluss im Dach. Anstatt dies mit ein paar Chemikalien heraus zu polieren oder sonstiges, wird dies nun professionell überarbeitet/neu lackiert. Bis das behoben ist, darf ich jetzt nen 125i Coupe fahren. -
Update Teil II:
Auto wurde gestern in die Auslieferung gebracht...und...
und...
und...was soll ich sagen. Er darf wieder in die Lackierei, weil die abgelieferte Leistung erst recht nicht den Standards entsprach
-
Was ist denn da los bei Dir? Hm...
-
Oh jeeee