naja mit dem Umbau schon irdendwie Sonder... Ist doch aber egal, wie das Ding heißt.
Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk
-
-
kann sich jeder aus dem neuen Zubehör bestellen, ist auch ein Muss. Mega schön, habe es auch. Das herkömmliche GP-Lenkrad ist auch mehr als dürftig.. da ist das normale JCW-Lenkrad ja schon geiler mit dem perforierten Leder.
-
GP 1159 ist angekommen
-
-
kann sich jeder aus dem neuen Zubehör bestellen, ist auch ein Muss. Mega schön, habe es auch. Das herkömmliche GP-Lenkrad ist auch mehr als dürftig.. da ist das normale JCW-Lenkrad ja schon geiler mit dem perforierten Leder.
Hallo,
der Link ist glaub ich für die Handschalter.
Für den GP benötigt man die 32302364770.
Liege ich da richtig ?Grüße
-
Hallo,
der Link ist glaub ich für die Handschalter.
Für den GP benötigt man die 32302364770.
Liege ich da richtig ?Grüße
das hast du recht
Die Paddles-Variante hat die 70 am Ende der Nummer. -
Mal eine Frage in die Runde.
Wer will/ hat auf die Lufthutze bzw.
die Griffleiste aus Forgecarbon umrüsten/ umgerüstet ?Grüße
-
habe beide.. aber die normale Carbon-Variante, weil andere Teile auch daraus bestehen..
-
O.K
Ich dachte an die GP- Fahrer, die passend zu den Fendern noch weitere Forgecarbonteile verbauen wollen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es dann schon wieder zu viel wird. -
O.K
Ich dachte an die GP- Fahrer, die passend zu den Fendern noch weitere Forgecarbonteile verbauen wollen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es dann schon wieder zu viel wird.Ich würde diese Teile schon anbringen, aber das geht schon gut und Geld für "nur" Optik.