Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk
-
-
Nein das ist immer noch der Cooper S aus 2016. Er zeigt aber, dass man bspw den GP3 Front Spoiler umclippen kann.
Mit Rebel Green Folie - Car Design Hamburg
IMG_4042.jpgDer GP3 ist ein Schnäppchen für den MINI Track Fahrer, oder Hardcore Tretter.
Armer Gebhardt hat sich fast totgefahren ohne Käfig, man stelle sich vor er hätte noch geschaltet. Ein mutiger Ritt !Der Wagen braucht ein Fahrwerk, Sturz, und richtige Reifen Grösse, and dann melden wir zum 24 Stunden Rennen "Serien-nahe"
Ok noch Bremse da fahren wir natürlich auf 17 Zoll, da kann man gleich nachbessern. und das ganze in Rebel Green frozen108035762_2892083034406879_8998556086466551152_n.jpg
-
An alle glücklichen die ihren GP schon fahren dürfen. Ist die HSN identisch mit der Nummer am Auto selbst?
-
An alle glücklichen die ihren GP schon fahren dürfen. Ist die HSN identisch mit der Nummer am Auto selbst?
Das ist doch nur die Hersteller Nr für Vers ?! 0005
-
Ich denke er meint die Nummer in der VIN, die HSN = BMW = 0005, bei JEDEM Mini und JEDEM BMW.
-
Also die lfd. Nr. des GP hat mit der VIN nichts zu tun.
-
Moin, ich bekomm meinen am 3. August. Endlich
-
Konnte man beim GP3 das Lenkrad wählen zwischen Leder oder Alcantara?
In England gab es auch den GP mit Alcantaralenkrad....
-
Konnte man beim GP3 das Lenkrad wählen zwischen Leder oder Alcantara?
In England gab es auch den GP mit Alcantaralenkrad....
Das ist eine Sonderanfertigung im Nachgang
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.siehe Minute 1:56
-
Das Lenkrad in Beitrag 298 ist das aus dem MINI Zubehör und keine Sonderanfertigung.