Gibt auch z. B so ein Set Plastikhebel bei Ebay, damit gehen die eigentlich recht easy runter. Bei mir is nix gebrochen.
Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk
-
-
Die neuen Kappen haben neue Aufnahmepunkte. Man kann diese mehrfach demontieren und montieren ohne das sofort die Clipse brechen. So war es ja früher immer.
Stimmt, habe mittlerweile gefunden bei mein R53 wann man zuerst das Spiegelglas rauszieht dann kann man die Clips entriegeln sodass die nicht brechen.
Für die F Reihe:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gewalt ist keine Lösung Ja ne ist klar mit Schraubenzieher.
-
Aber Vorsicht: Spiegelgläser brechen sehr schnell und sind deutlich teurer als eine Spiegelkappe
Ich spreche aus Erfahrung
-
Genau davor hat der Lackierer schiss
-
Kappen (wie im ersten Video beschrieben) mit einem Ruck nach vorne abziehen und alles wird gut
-
Kappen (wie im ersten Video beschrieben) mit einem Ruck nach vorne abziehen und alles wird gut
Hast recht ist kein Welt Untergang geht ganz easy
Nächste Woche werden die Kappen lackiert.GP3 Kunden in München freuen sich schon
-
-
Hmm ist nicht schlecht aber mir persönlich etwas too much.
Mag etwas dezenter Kappen in Rot und mehr nicht.Farb Kombi ,hier Draufsicht finde ich einfach genial
Tolles Foto @Schubrakete -
Hmm ist nicht schlecht aber mir persönlich etwas too much.
Mag etwas dezenter Kappen in Rot und mehr nicht.Farb Kombi ,hier Draufsicht finde ich einfach genial
Tolles Foto @Schubrakete
Ja wenn nicht rot dann wenigstens das Dach in Wagenfarbe, aber dieses Melting Silver ist total fehl am Platz. Das kommt nirgends sonst vor und sorgt nur dafür, dass der aussieht wie aus einem Kaugummi-Automaten Wenn das Dach in den Heckspoiler in rot übergeht, ist dennoch viel harmonischer.. aber mir muss er auch nicht gefallen, meiner ist viel schöner