Mit roten Spiegelkappen finde ich auch super
Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk
-
-
Rote Spiegelkappen sind wie dafür gemacht! Die sollten standard sein
Edit: ich persönlich fände auch Dach in Wagenfarbe schöner als silber, ginge dann farblich schön in den Spoiler über
-
Rote Spiegelkappen sind wie dafür gemacht! Die sollten standard sein
Edit: ich persönlich fände auch Dach in Wagenfarbe schöner als silber, ginge dann farblich schön in den Spoiler über
Ja genau das ist das Riesen-"Problem" beim Design, viel zu unruhig alles. Das rote Dach ist Pflicht. Und diese Beltline in schwarz. -
Hast du zufällig die Teilenummern für die Roten Spiegelkappen da?
-
Hast du zufällig die Teilenummern für die Roten Spiegelkappen da?
Sind lackiert, habe ich auch schon gefragt
Folieren wir sehr schwer sein..
Bleibt nur Lack oder Cover. -
oder jemand finden der sein JCW Spiegelkappen eines Facelift Modells verkaufen will.
-
oder jemand finden der sein JCW Spiegelkappen eines Facelift Modells verkaufen will.
Kann man lange drauf warten.
Lackieren ist nicht so teuer aber die Kappen müssen erst abmontiert werden und zu 80% geht da was schief . -
Die neuen Kappen haben neue Aufnahmepunkte. Man kann diese mehrfach demontieren und montieren ohne das sofort die Clipse brechen. So war es ja früher immer.
-
Die neuen Kappen haben neue Aufnahmepunkte. Man kann diese mehrfach demontieren und montieren ohne das sofort die Clipse brechen. So war es ja früher immer.
Oha gut zu wissen Danke
Ich reiße die Dinger bestimmen mit Spiegel ab. -
Mit einem Ruck gleichmäßig waagrecht nach vorne abziehen. Kann man nicht viel falsch machen