Du wirst deine Freude daran haben! Herzlichen Glückwunsch!
Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk
-
-
Ich habe heute auf Mobile gesehen dass noch GP3's zu kaufen sind in Deutschland, von Privat oder Handler. Preisen ganz unterschiedlich von etwas unter 50K bis geraumig darüber.
-
Heute abgeholt, ein Traum
-
Ich habe heute auf Mobile gesehen dass noch GP3's zu kaufen sind in Deutschland, von Privat oder Handler. Preisen ganz unterschiedlich von etwas unter 50K bis geraumig darüber.
und für Alle die den Kaufvertrag noch nicht unterschrieben haben, ab Juli kostet der GP dann drei Prozent weniger
-
und für Alle die den Kaufvertrag noch nicht unterschrieben haben, ab Juli kostet der GP dann drei Prozent weniger
Zählt der MwSt. hier nicht der Zeitpunkt der Übernahme bzw. Rechnungsstellung?
Mein Kaufvertrag aus November 19 ist noch mit 19% MwSt., ich werde den GP3 aber erst im Juli übernehmen. Dementsprechend müsste die MwSt-Senkung zum tragen kommen, korrekt? -
Heute abgeholt, ein Traum
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Flitzer.
Tolles Bild! Du siehst froh aus und auch ein bisschen als ob du noch nicht glauben kannst dass endlich dein GP3 da ist. Müss ein tolles Gefuhl sein. -
Also auch meiner ist jetzt vor 2 stunden bei meinem Händler Angekommen
-
Zählt der MwSt. hier nicht der Zeitpunkt der Übernahme bzw. Rechnungsstellung?Mein Kaufvertrag aus November 19 ist noch mit 19% MwSt., ich werde den GP3 aber erst im Juli übernehmen. Dementsprechend müsste die MwSt-Senkung zum tragen kommen, korrekt?
Dazu sollte im Vertrag eine Klausel stehen, ich habe bis jetzt noch keine Rechnung bekommen und hoffe auf Juli Datierung
-
Da würde ich aber mal Fragen ?! hoffen reicht da wohl nicht wenn es nach Handlungsbedarf schreit. Denn logischer weise ist dann alles ab 01.Juli. Bezahlung, Rechnung Zulassung u. Auslieferung.
Wobei wenn so lange gewartet hat
-
Und genau so fühlte ich mich auch
heute habe ich schon mal rote Spiegelkappen montiert. Das Auto ist unglaublich. Ich kann jeden nur beglückwünschen, der einen bekommt.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Flitzer. Tolles Bild! Du siehst froh aus und auch ein bisschen als ob du noch nicht glauben kannst dass endlich dein GP3 da ist. Müss ein tolles Gefuhl sein.