Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk

  • also die Randhausverkleidung ist ja im Radkasten, die kann ich schlecht sehen, wenn du die Kotflügelverbreiterung meinst, dann ja das ist so gewollt, ich gehe jetzt aber nicht auf Grund genauer ein, er hat bloß zur Info eine breitere Spur im Vergleich zum normalen F56

  • Haben Sie doch schon? Zumindest bietet Gigamot es zum Verkauf an...

    Ah sehs gerade bei Gigamot auf der HP....
    Im off. Shop von KW steht allerdings noch nichts darüber drin....
    Vermute mal Thomas bekommt es wenn man es bei ihm kauft und einbaut eingetragen.

  • Drück dir die Daumen das KW bald das KW V3 bzw. das Clubsport für den GP frei gibt

    Ah sehs gerade bei Gigamot auf der HP....
    Im off. Shop von KW steht allerdings noch nichts darüber drin....
    Vermute mal Thomas bekommt es wenn man es bei ihm kauft und einbaut eingetragen.

    :)
    gibt schon genug "verstrahlte" GP3 Fahrer, die sofort das Fahrwerk haben möchten! Bei der Serienhöhe auch kein Wunder!?
    Leider sind derzeit die Lieferzeiten lannnnnnnnnnnnnnng.

  • ... habe meinen Kaufwunsch zurück genommen ... ||
    Hier in Lübeck stehen mittlerweile 3 Fahrzeuge und die Verkäufer telefonieren diejenigen, die mal Interesse hatten, ab ...
    Habe den GP3 life gesehen, bis auf ein oder zwei Sachen, die nur mir! persönlich nicht gefallen, sicher ein Fahrzeug mit besserer Performance als der JCW (mein 2018er).
    Absagegrund bei mir war jedenfalls hauptsächlich! die Optik der „Hamsterbacken“ mit ihren „Luftleitkanten“, zusätzlich die Sitze, die keinen besseren Seitenhalt bieten als meine und die „Fahrzeughöhe“. Rundum, dafür fast 50.000,00 Euro bar auf den Tisch zu legen ... da behalte ich dann nun doch meinen JCW :thumbsup:
    Aber er wird sicher allen Besitzern viel Freude bereiten und ich wünsche den GP3 Fahrern jeder Zeit viel Spass mit dem „Einen“ von 3000 und stets unfallfreie Fahrt !!! :thumbup:

  • ... habe meinen Kaufwunsch zurück genommen ... ||
    Hier in Lübeck stehen mittlerweile 3 Fahrzeuge und die Verkäufer telefonieren diejenigen, die mal Interesse hatten, ab ...
    Habe den GP3 life gesehen, bis auf ein oder zwei Sachen, die nur mir! persönlich nicht gefallen, sicher ein Fahrzeug mit besserer Performance als der JCW (mein 2018er).
    Absagegrund bei mir war jedenfalls hauptsächlich! die Optik der „Hamsterbacken“ mit ihren „Luftleitkanten“, zusätzlich die Sitze, die keinen besseren Seitenhalt bieten als meine und die „Fahrzeughöhe“. Rundum, dafür fast 50.000,00 Euro bar auf den Tisch zu legen ... da behalte ich dann nun doch meinen JCW :thumbsup:
    Aber er wird sicher allen Besitzern viel Freude bereiten und ich wünsche den GP3 Fahrern jeder Zeit viel Spass mit dem „Einen“ von 3000 und stets unfallfreie Fahrt !!! :thumbup:

    Na das war ja schon vorher bekannt , das es die normalen Standard Sitze sind. :evil: Aber da ja gefühlt hier alle sowieso rumbasteln, hätte man ja gegen Sportschalen umrüsten können. :sleeping: .
    Aber das ist ja auch schon anderweitig diskutiert worden. :thumbup:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...