Meinen GP3 kann ich vielleicht am Donnerstag abholen. Heute habe ich alles für die Anmeldung abgegeben.
Jetzt liegt es in den Händen vom Straßenverkehrsamt.
Ich habe die Nr. 0202
Freu mich schon auf die erste fahrt.
Meinen GP3 kann ich vielleicht am Donnerstag abholen. Heute habe ich alles für die Anmeldung abgegeben.
Ich habe die Nr. 0202
Alles anzeigenMeinen GP3 kann ich vielleicht am Donnerstag abholen. Heute habe ich alles für die Anmeldung abgegeben.
Ich habe die Nr. 0202
Gratuliert !!!
Alles anzeigenMeinen GP3 kann ich vielleicht am Donnerstag abholen. Heute habe ich alles für die Anmeldung abgegeben.
Ich habe die Nr. 0202
Darf ich, wann du bestellt hast.
Danke.
Darf ich, wann du bestellt hast.Danke.
Am 21.01.2020 unterschrieben und am 24. schon die Bestellbestätigung gehabt.
Du glücklicher !
Ich habe zur selben Zeit bestellt und
die Auftragsbestätigung erhalten, aber meiner soll angeblich noch in Oxford stehen und auf seine Endkontrolle warten.
Ich bin ziemlich sauer.
Du glücklicher !
die Auftragsbestätigung erhalten, aber meiner soll angeblich noch in Oxford stehen und auf seine Endkontrolle warten.
Ich bin ziemlich sauer.
Ist schade aber es gibt schlimmere Sachen. Dein Geduld wird belohnt, nür etwas länger warten auf dass grosse geniessen.
Du glücklicher !
Ich bin ziemlich sauer.
schon ärgerlich wenn man weiß das er fertig ist aber nicht angeliefert wird. bzw. diesen Weg der Lieferkette kenne ich aktuell nicht.
OT. Toilettenpaier scheint ja offensichtlich teilweise auch nicht lieferbar zu sein. wohl in der Endkontrolle.
Update
Alles wieder in Ordnung Clip war verbogen.
Guckst du hier.
https://www.mini-f56-forum.de/…ning-Diskussion/?pageNo=1
Thx
Update
Alles wieder in Ordnung Clip war verbogen.
alles aus Plastik. Oh Mann... Einfach nur aussen das "Carbon" draufgeklatscht. Also versteht mich nicht falsch, ich liebe den GP und habe auch einen bestellt. Aber diese Seitenteile mag ich nach wie vor nicht wirklich... Aber nun sind die Dinger eben dran und gehören halt dazu