Vielleicht gleich am besten normale Radläufe montieren lassen
Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk
-
-
Geklebt und auch mit Clips befestigt ,Montag fahr ich zu Werkstatt.
Die rechte Seite wird komplett abmontiert.
Dann schauen wir mal weiter naja ist auch Neuland für die Mechaniker.Dass tüt mir leid für dich.
Bestimmt kommt es in Ordnung aber ist schade. Unser JCW war auch nicht von ersten Moment perfekt. -
Und denkt dran keine Waschstraße. ansonsten natrülich viel Spaß mit dem GP3. Bin gespannt wann unsere angfeliefert werden. Muss mal mit der Dispo telefonieren, bin ja im "Urlaub"
-
Was wiegt der GP3 jetzt eigentlich?
-
Was wiegt der GP3 jetzt eigentlich?
Guckst du hier.
-
Weiß jemand, ob MINI in Kürze die Produktion wieder aufnimmt?
-
Weiß jemand, ob MINI in Kürze die Produktion wieder aufnimmt?
BMW stoppt Betrieb in europäischen Werken
10:05 Uhr: BMW stoppt wegen wegen der Ausbreitung des Coronavirus seine Autoproduktion in Europa für vier Wochen. Vorstandschef Oliver Zipse sagte am Mittwoch in München: "Ab heute fahren wir unsere europäischen Automobilwerke und das Werk Rosslyn in Südafrika herunter. Die Produktionsunterbrechung wird voraussichtlich bis zum 19. April eingeplant."Das ist die letzte Informationen. Vor dem 19.04. wird es da auch keine neuen Geben denke ich.
-
....
Das ist die letzte Informationen. Vor dem 19.04. wird es da auch keine neuen Geben denke ich.
Verlängert bis 30. April.
Quelle u.a.
https://www.handelsblatt.com/u…-toDocZiG9tDgiXehUXjv-ap6 -
BMW ja, aber was ist mit MINI? Oxford ist ja auch nicht mehr Europa.
-
Oxford ist ja auch nicht mehr Europa.
Echt,
seit wann gehört Oxford nicht mehr zu Europa?Lass' die Menschen mal zur Ruhe kommen.
Ich hoffe, die Briten machen so lange Pause, wie nötig.Bleibt gesund,
egal ob in D, UK oder sonstwo