Herzlichen Glückwunsch zum MINI JCW GP
und ganz viel Spaß
Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk
-
-
Gestern abgeholt
Fetten Glückwunsch
-
Gestern abgeholt
Herzlichen Glückwünsch mit deinen GP !!!
Wünsche dich viel Fahrspass
Schreibt ruhig deine Fahrerfahrungen hier oder vielleicht in ein separates Topic wo alle GP3 Eignern ihren Fahrerfahrungen melden.
Ich möchte gerne die Erfahrungen von nicht Werksfahrer, Journalisten oder Youtuber lesen. -
Hmm nach 100km Stadt/Autobahn Strecken , ich kann nur sagen es macht mega Spaß damit zu fahren aber der GP3 ist auch sehr hart. Alternativ neue Federn oder KW kaufen.
Der Flitzer geht schon richtig ab und macht viel Radau und natürlich ist ein Eye Catcher.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.Okay das möchte ich nicht verschweigen klebepunkt Radlaufverkleidung hinten rechts hat sich gelöst Das darf natürlich nicht passieren!!! .
Vor der Abholung habe ich hinten ein Foto gemacht aber es ist schwer zu erkennen ob die verkleidung rechts schon Lose war. -
Welchen MINI bist du vorher gefahren und wie vergleichen sich die beiden?
-
Davor bin ich Cooper S gefahren also für mich ist der unterschied schon gewaltig in jeder Hinsicht.
-
Welche Baureihe? Ich fahr derzeit F56 Cooper S mit Works Tuning Kit. Mein GP kommt hoffentlich im Mai
-
Baujahr 2014 F56 S
Wirst mit Sicherheit sehr viel Spaß haben wenn dein GP3 da ist .
-
klebepunkt Radlaufverkleidung hinten rechts hat sich gelöst Das darf natürlich nicht passieren!!! .
Vor der Abholung habe ich hinten ein Foto gemacht aber es ist schwer zu erkennen ob die verkleidung rechts schon Lose war.Hm, ist das wirklich geklebt?
Hätte jetzt ehr mit einem/mehreren Clips gerechnet.Ggf. ein separates Karosserie-Thema für den GP3 eröffnen,
um das weiterverfolgen zu können?Hier ist ja der Wartesaal und das Warten ist definitiv vorbei
Viel Spaß mit Deinem GP3 -
Geklebt und auch mit Clips befestigt ,Montag fahr ich zu Werkstatt.
Die rechte Seite wird komplett abmontiert.
Dann schauen wir mal weiter naja ist auch Neuland für die Mechaniker.