Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk

  • Hat nicht irgendwo gestanden das alle in den NL schon verkauft sein sollen ? :evil:

    Stimmt, habe ich geschrieben aber ich hätte schon meine Zweifel.
    Der Markt für so ein Auto von 65T Euro ist nicht gerade so hoch.
    Vielleicht waren alle wohl verkauft aber an die Handlern.
    Weil mein Bekannter hat Gesternnachmittag doch noch ein Angebot bekommen für ein GP3 mit Lieferung in Juli und mit Rabatt.

  • Stimmt, habe ich geschrieben aber ich hätte schon meine Zweifel.Der Markt für so ein Auto von 65T Euro ist nicht gerade so hoch.
    Vielleicht waren alle wohl verkauft aber an die Handlern.
    Weil mein Bekannter hat Gesternnachmittag doch noch ein Angebot bekommen für ein GP3 mit Lieferung in Juli und mit Rabatt.

    So habe ich das eigentlich im Vorfeld verstanden, sicherlich waren einige schon an den Endkunden verkauft, aber diesmal gab es a keine spezielle Prozedur dazu zumindest in Deutschland, auch beim Ordering habe nichts besonders gehört aus der Dispo.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber in Holland sind scheinbar alle GP3's mit das Comfort Pakket bestellt. Also mit Klima.
    Bin echt gespannt ob hier in Holland noch freie GP3's auftauchen und was die Preise machen.
    Bin so neidisch auf euch was die Autopreise angeht. Beide EU Länder und dann 20000Euro Unterschied auf ein GP3.

  • Leider ist das mit den Preisen ja ein regionales Länderthema. Ich glaube auch nicht das hier welche ohne Paket stehen, sofern es nicht schon Vorverträge gegeben hat.


    Ich könnt mir vorstellen das es noch ganz andere Preisunterschiede Weltweit gibt. Und wenn die Rechnung erst na den Hdl. fakturiert ist. Ist den Münchnern der Rest egal.
    Zumindest weites gehend.


    In Deutschland wird auch kein Discounter heulen das alles Toilettenpapier aus den Regalen ist. Und trotz Lieferkette nichts aufgefüllt wird. aber das ist OT.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Mein GP ist gestern beim Händler eingetroffen und hat die Nummer 0540!
    Werde ihn aber erst gegen Ende April abholen da mein Verkäufer meinte das er gerade keine richtige Übergabe machen kann aufgrund von Corona... Aber immerhin ist er schon mal da

  • So Hallo liebe Leute ;-))))
    Mein Gp kam gestern an, hat die Nummer 0308!!!
    ;/)
    Hätte im Juni kommen sollen ist aber da:-)))
    Warte eben das jemand endlich ein Gewindefahrwerk anbietet, und dann einbauen und gut...
    Wollte diese Woche mein Jcw F56 anmelden, der macht noch ein Winterschlaf , aber aktuell wird es nichts ...
    Freue mich auf die Autos.
    Wünsche allen ein schönen Tag und bleibt bitte gesund.
    Lg aus dem Allgäu