Ich habe bis jetzt nichts von meinem Händler gehört das die Auslieferung länger dauert. Meine Auslieferung soll Anfang April sein..
Ich hoffe das klappt
Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk
-
-
Ich habe bis jetzt nichts von meinem Händler gehört das die Auslieferung länger dauert. Meine Auslieferung soll Anfang April sein..
Ich hoffe das klapptSame
-
Ich hoffe das klapptSame
Drücke Euch die Daumen -
Wer es glaubt !
Und ganz ehrlich, ich warte da gern noch, um mich dann voll auf die Rundenzeit und Umbau zu konzentrieren.
Einige scheinen sogar mit Rabatt Forderungen, die Situation auszunutzen, wir werden bald sehen wieviele MINI verkauft hat.
Grosser Spass Autobild, einseitige Anzeige, vor 2 Wochen waren die Niederlassungen noch sehr Snoby.
MINI sollte uns endlich mal die Cockpit Aufnahmen der Rekordfahrt zeigen, wir brauchen alle ein wenig Ablenkung, und (nicht falsch verstehen ) positive Emotionen.
-
Heute aus FB MF NRW
So langsam werden die ersten GP3 geliefert -
muss mal bei uns auf den Hof schauen
-
hab Bilder hier rein gestellt: Klick ------------> GP3 - 0276
-
Bekannte von mich macht Morgen ein Probefahrt mit:
-
GP3 - 0367
-
Bekannte von mich macht Morgen ein Probefahrt mit:
Leider kein erster Hand Erfahrungen.
Kommt er diese Morgen bei Handler, kriegt er zu hören dass das Auto verkauft ist durch ein Verkaufer bei ein anderes Filiaal.
Warscheinlich ungesehen und am Ende von Mittag Gestern.