Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk

  • Welcher Defekt ist denn bei deinem Auto gefunden worden. Nach meiner Erfahrung bei Rückgaben kann man bei anderen Werkstäten die Defekte viel billiger beheben lassen als diese bei der Bewertung eingepreist werden. Also Beule oder Kratzer auf eigene Kosten beheben lassen und das Auto zum ursprünglich festgelegten Preis ohne Defekt abgeben. Dann klappt es auch mit dem GP 3 :)

    Nur kurz da sonst OT: Gefunden wurde Beule auf Dach, Steinschlag in der Windschutzscheibe und kleine Beule auf der Motorhaube.



    Die Beule auf dem Dach ist ein Tag später behoben worden da Sie mich ja selber stört.
    Windschutzscheibe kann man ja "jederzeit" Tauschen dank Versicherung
    Kleine Beule auf der Motor kaum sichtbar.



    Naja, jetzt ist es halt erstmal so.

  • o.k.s hört sich nicht dramatisch an. und wenn das Thema Versicherung bei der Scheibe für dich auch kein Thema ist ( ausser ) SB ?! was man ja auch klären kann.


    Aber wie gesagt der EK in Berlin ist sicherlich anders als bei anderen Händlern. Da spielen noch ein paar andere Faktoren eine Rolle.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Gibt halt wenig Geld im Augenblick für JCW.


    Kann ich so nicht bestätigen.


    Hatte wieder ein interessantes Angebot,
    für Kauf bei Inzahlungnahme.


    Leider (?) gab es/gibt es derzeit Nichts
    aus dem MINI-Regal, dass mich mehr
    begeistern würde, als mein aktueller JCW.


    Ok, ich höre ja schon auf mit dem OT ;) :D
    Bitte zurück zur GP Bestellung (...) :btt:

  • Kann ich so nicht bestätigen.


    Hatte wieder ein interessantes Angebot,
    für Kauf bei Inzahlungnahme.

    Ach schön !


    was wäre es den gewesen ? ich habe einen JCW MT 22.000 bei "Wir kaufen ihr Auto" verkauft, geht nach Holland. Der Wagen hat geklebt. PS war der gleiche Preis den BMW geboten hatte bei Inzahlungnahme.


    Fahr mal einen GP3 und dann diskutiere ;)

  • Wie, was GP3 fahren? Ich wäre ja schon froh, wenn ich einen GP3 mal sehen würde.


    Mir wurde jetzt von 3 Händlern freundlich angeboten, dass ich ja nach München fahren könne. Da könnte ich mir ja ein schönes Wochenende machen (auf meine Frage, ob sie denn die Kosten übernehmen würden, reagierte man irgendwie komisch).