Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk

  • Ja , kommt immer drauf an wo man wohnt. NRW Procar und AHAG sollen angeblich alle weg sein???.
    Würde mir gesagt.

    Wie viel mögen das dort gewesen sein ? Ich meinte ja die Deutschland Produktion ( abzüglich der angeblich 50 Stück für Werksangehörige, wovon ich früher nie was gehört habe, also z.b 1. u. 2.Gen. anyway.)

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Bei der Grösse von Procar sind es sicherlich mehr als 2 Stück, die dort zugeteilt wurden.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Die komplette Kaltenbachgruppe hat lt. Telefonat - keine Ahnung ob die Info stimmt - 4 Stck. im Vorlauf und erst einen fest verkauft.


    Habe noch nie bei Kaltenbach gekauft, hätte aber heute am Telefon sofort einen GP3 haben können.

  • Wie ich vermutet habe, alle sind an die Händler verteilt. Auslieferung ist zwar noch nicht fix, da die meisten noch keinen "Kunden" haben. Ab Mitte des Jahres wird sich das Feld lichten. :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich hab heute schweren Herzens meine Bestellung widerrufen, da der Händler und ich uns nicht einig geworden sind bei der Rücknahme meines JCW.



    Ab Montag ist also ein weiterer GP3 wieder im Pool. Ich freu mich aber auf den ersten GP in freier Wildbahn.

  • Ich hab heute schweren Herzens meine Bestellung widerrufen, da der Händler und ich uns nicht einig geworden sind bei der Rücknahme meines JCW.



    Ab Montag ist also ein weiterer GP3 wieder im Pool. Ich freu mich aber auf den ersten GP in freier Wildbahn.

    Schade :trost:


    Dein JCW war und ist geil - wir sehen uns in Berlin :0054:

  • Ich hab heute schweren Herzens meine Bestellung widerrufen, da der Händler und ich uns nicht einig geworden sind bei der Rücknahme meines JCW.



    Ab Montag ist also ein weiterer GP3 wieder im Pool. Ich freu mich aber auf den ersten GP in freier Wildbahn.

    Probierst Du es bei einem anderen Händler erneut?