Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk

  • Sehr interessant, dass niemand etwas über Rabatte schreibt oder fragt.
    Hat schon jemand die Meldung bekommen "ausverkauft in Deutschland"?
    Zumindest schreibt das ein Verkäufer aus München bei Mobile.de :-?


    Sucht noch jemand einen und hat eine Absage vom Händler bekommen?
    Wir haben eventuell noch einen frei.

    Habe vergangene Woche von meinem zweiten Händler einen GP angeboten bekommen, kein Nachlass aber dafür ohne Berechnung Überführung und Erstzulassung (= - 1.150 €).
    Auch hier, wie schon bei meinem „Ersthändler“, dankend Abgelehnt <X

  • hat jemand von euch die Bestellung schon geändert?


    Ich musste meine ändern weil wir einfach blind bestellt haben und gemeint haben da ist bestimmt ne Klima verbaut wie bei den beiden Vorgängermodellen. Habe jetzt das Comfort Paket dazu genommen....


    Konntet Ihr als Option noch mehr Auswählen als das GP Plus Paket und Connected Navigation Plus (07GK)?

  • Konntet Ihr als Option noch mehr Auswählen als das GP Plus Paket und Connected Navigation Plus (07GK)?

    Ne, Laut meiner Verkäuferin geht das nicht.
    Hätte gerne noch paar Sachen mit rein genommen.

    Na das sind ja schon 1.150,-gespart.

    Ich Spare mir die Mwst.


    Die Überführungskosten und Zulassungskosten sind bei mir nur ca. 900 Euro. Da habe ich aber auch 59 Euro Rabatt bekommen.

  • Habe vergangene Woche von meinem zweiten Händler einen GP angeboten bekommen, kein Nachlass aber dafür ohne Berechnung Überführung und Erstzulassung (= - 1.150 €).
    Auch hier, wie schon bei meinem „Ersthändler“, dankend Abgelehnt

    was erwartest du als Nachlass?

  • at: Xanthin: kein Nachlass aber dafür ohne Berechnung Überführung und Erstzulassung (= - 1.150 €). also doch sowas wie Nachlass ??


    at: Duducool : ???

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...