Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk

  • Ich denke nicht, daß aktuell Rabatte gegeben werden.


    Ausverkauft ist gar nichts.


    Ich denke deshalb wird es schwer alle für Deutschland vorgesehenen GP zum Listenpreis loszuschlagen.


    Wenn alle so scharf auf das Teil sind, wäre längst alle verfügbaren verkauft.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Wenn die alle bei den Händlern stehen ist für München alles gut gelaufen :evil: und nach 6 Monaten klärt sich das von alleine. Von wegen alle schon verkauft :D .

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich warte mal bis der GP mit ordenlich % in der 2. Jahreshälfte beim Freundlichen steht. Vielleicht ja auch ein Hobel, der nur wenig km gelaufen ist u. nicht gefallen hat. Und wenn nicht, dann eben nicht...

  • Ich warte mal bis der GP mit ordenlich % in der 2. Jahreshälfte beim Freundlichen steht. Vielleicht ja auch ein Hobel, der nur wenig km gelaufen ist u. nicht gefallen hat. Und wenn nicht, dann eben nicht...

    Ja geil, nehme als Händler ein limitiertes Sondermodell ab, lasse den als VFW laufen und verramsche Ihn dann. :D:thumbsup:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • @Boonzay, wart mal nach Auslieferung einige Monate ab. Würde mich wundern, wenn der GP 3 das Potential zum "Geldvermehren" hat. Wenn die Fuhre der ersten "not normal" weg sind, wird es nicht mehr ganz so einfach sein.


    Und in dem Segment kommen Autos bei "Nichtgefallen" schon mal gerne sofort zum Händler zurück, bzw. stehen im Netz.


    Das ist schließlich kein Porsche GT 2.


    Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Zufrieden ja, begeistert nein. Muss ich einfach so sagen. Gut, der Hobel fährt gegenüber dem F56 JCW in einer anderen Liga. Aber ich habe kein Grinsen nach jeder Fahrt wie beim JCW. Ich fass es mal so zusammen. Mini=Spass Auto mit Vernunftcharakter. TCR=Vernunftautos mit Spasscharakter. Mal schauen, Supra als 4-Zylinder, M2, GP3 wir werden sehen... Wenn ein guter Deal möglich ist, ist der TCR weg.

  • Ich stimme in Sinne der aktuellen Vermarktung dir zu, ich bin eher Oldschool. Wahrscheinlich wurde das alles lediglich per online Kanal gesteuert. Zumindest für Deutschland. Ich habe auch noch nie so wenig davon geelsen wieviel jetzt für Deutschland bestimmt sind, waren. Auch wenn es sicherlich hier mal gepostet wurde.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Zufrieden ja, begeistert nein. Muss ich einfach so sagen. Gut, der Hobel fährt gegenüber dem F56 JCW in einer anderen Liga. Aber ich habe kein Grinsen nach jeder Fahrt wie beim JCW. Ich fass es mal so zusammen. Mini=Spass Auto mit Vernunftcharakter. TCR=Vernunftautos mit Spasscharakter. Mal schauen, Supra als 4-Zylinder, M2, GP3 wir werden sehen... Wenn ein guter Deal möglich ist, ist der TCR weg.

    Hätte ich wohl ein bisschen erwartet, vielleicht ist der TCR wohl so gut dass er langweilig wird. ;)
    Ich bin gespannt auf der Nachfolger.

  • Zum Thema Ausverkauft: Ich hab auch nicht das Gefühl, dass die alle sofort weg sind. Ich habe meine mögliche Option zuerst abgelehnt da ich noch nicht überzeugt war.



    3 Tage später hat der :) sich wieder gemeldet und nochmal gefragt, da der Wagen noch da war....


    Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Wagen im Wert steigt. Allerdings denke ich schon, dass er Preisstabiler sein wird als ein normaler JCW (Hoffentlich :D )