Beim freundlichen kosten die GPs doch noch so 45.000 im Schnitt. Das ist schon recht teuer wie ich finde.
Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk
-
-
Bei mobile.de gibts 47 GP3, los gehts ab 40k. Guck doch dort.
-
Der für 39k ist aber ohne Klima ohne GP3 Plus Paket.
-
Der für 39k ist aber ohne Klima ohne GP3 Plus Paket.
Na ich denke das ist die Sport Ausgangveríante
-
Für diejenigen, die den GP3 hauptsächlich für den Track nutzen wollen auf jeden Fall die erste Wahl. Sind ja sicher wieder einige Kilos weniger.
-
Auswahl ist im Moment relativ groß, beobachte den markt jetzt schon seit einiger Zeit - der Notverkauf Mini für 39k ist schon seit Wochen drin - ohne Klima will den einfach keiner.
Dann sind ein paar um die 1000-3000km drin zwischen 43k und 40k. Einen davon werde ich mir gönnen die nächsten Tage. Kennzeichen liegen schon da.
Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Ja da sagst du was, ich kann kaum den Samstag abwarten. Der muss aber dann erst mal eingefahren werden, da erst 35km. Die Rückreise werden zwar 470 km sein, aber das reicht ja dann auch noch nicht ganz. Aber auf der Fahrt hab ich Zeit genug mich an das Auto zu gewöhnen und das Serienfahrwerk ausgiebig kennen zu lernen
-
Ihr werdet Eure Freude haben!
-
Ja da sagst du was, ich kann kaum den Samstag abwarten. Der muss aber dann erst mal eingefahren werden, da erst 35km.
Fahr ihn warm und dann bewege ihn normal, das langt.
-
Fahr ihn warm und dann bewege ihn normal, das langt.
na der Stand jetzt fast zehn Monate, das erste Öl drin. Denke nach dem ersten Ölwechsel auf das RUB 5w40 (mit LL04) werd ich ihn anfangen artgerecht zu bewegen. Bei mir wirds ein Alltagswagen, genauso wie es mein grüner Umbau-S war (unteranderem auch GP Ausbau), der mit 280t km auf der Uhr (erster Motor) und 270 PS immer noch läuft ohne Probleme.
Daher gehe ich da mit Geduld ran