Welche Größe ist das?
Ex-Wartesaal MINI F56 GP - Bestellung Konfiguration Preis GP3 Angebot Rabatt Kauf und Talk
-
-
7,5 ist einfach am leichtesten und kann mit der richtigen ET 235er fahren. Wir prüfen mal am Sachsenring wieviel schneller der Burner von AC Schnitzer ist. Shakedown erfolgt, dort in 2-3 Wochen.
-
Ich frage mich schon seit Tagen, wie du 17 Zoll über die vordere Bremse bekommst. Oder hast du eine kleinere Scheibe verbaut?
-
Die Original Bremse ist Baukasten und nett für die Autobahn.a74e041a-b2f5-4cd0-a638-9a6c5fbef141.jpg aber nicht für Rundenzeiten unter 7.40. Wir warten noch auf die Magnesium träger, es trudelt alles langsam ein.
-
Die Original Bremse ist Baukasten und nett für die Autobahn.
Nun spann uns doch nicht so auf die Folter. Was hast du denn verbaut?
-
Das Bild siehste doch ? AP Racinge73f8fc3-3feb-4521-af78-88cd8c875258.jpg
Die Träger aus Mg kommen nächste Woche. Die Farbe Rot ist nur für den Original Look. Die Rennversion 6 Kolben kann Alternativ gefahren werden, aber wir wollen wie MINI im Budget bleiben.
-
-
Aktuell purzeln die ersten BMW Mitarbeiter Autos auf den Markt - liegen um die 42k mit ca. 2000km.
Hab mich jetzt entschieden einen zu kaufen.
Nur aktuell frage ich mich, ob ich nicht noch 4-6 Wochen warten soll, da sicher mehr Mitarbeiterfahrzeuge auf den Markt kommen werden - und der Preis eventuell dann auf 38k sinken wird.Was denkt Ihr - realistische Denkweise oder quatsch?
-
Aktuell purzeln die ersten BMW Mitarbeiter Autos auf den Markt - liegen um die 42k mit ca. 2000km.
Hab mich jetzt entschieden einen zu kaufen.
Nur aktuell frage ich mich, ob ich nicht noch 4-6 Wochen warten soll, da sicher mehr Mitarbeiterfahrzeuge auf den Markt kommen werden - und der Preis eventuell dann auf 38k sinken wird.Was denkt Ihr - realistische Denkweise oder quatsch?
Jetzt erst ? normaler weise werden die doch schon vor Auslieferung mit Übernahme Termin angeboten. und in 4-6 Wochen werden die Preise sicherlich nicht u 4.tds Euro sinken. Aber viel Glück, evtl ist ja ein Schnapper dabei.
-
Die Mitarbeiter haben eine Haltezeit von 6 Monaten, da sollten die ersten GP schon länger auf dem Markt sein.