Trotzdem sollte Mini das Fahrradträgersystem anpassen bzw. überarbeiten.
30kg Traglast ist nicht mehr zeitgemäß.
Dann kann man auch wieder sorglos offen in die Berge zum Biken fahren
Trotzdem sollte Mini das Fahrradträgersystem anpassen bzw. überarbeiten.
30kg Traglast ist nicht mehr zeitgemäß.
Dann kann man auch wieder sorglos offen in die Berge zum Biken fahren
Letzte Woche auf der Nürburgring während die Werksfahrten war Mini am testen mit ein Cabrio mit abgeklebte Stosstangen.
Also vorlaufig bleibt Mini der Cabrio sehr warscheinlich produzieren. Ich vermute es ging um ein Facelift aber ich denke auch von der 4te Gen. wird ein Cabrio kommen.
Ich vermute es ging um ein Facelift aber ich denke auch von der 4te Gen. wird ein Cabrio kommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruß Hanss II
Vielleicht kommt ja doch auch noch ein E-Cabrio...
Vielleicht kommt ja doch auch noch ein E-Cabrio...
Vielleicht hätten sie einfach mit dem Cabrio anfangen sollen, dann wären auf einmal die Cabrio-Verkäufe durch die Decke geschnellt und die Zukunft des Offen-Fahrens (vorerst) gesichert Die Cabrio-Statistik wäre dann witzig: Audi -12 %*, BMW -8 %*, MINI +800 %*, VW -5 %*, ... und jeder so: "WTF?! Was ist bei MINI los? "
Gerade zu Corona-Zeiten wäre so ein eigenes, staatlich gefördertes Freiluftsolarium doch genau richtig
*fiktive Werte
Definitiv PRO Cabrio!
und ich kann auch die Leute nicht verstehen die bei den kleinsten Sonnenstrahlen nicht oben ohne fahren.
(Fast) nichts ist besser als oben ohne
Definitiv PRO Cabrio!
und ich kann auch die Leute nicht verstehen die bei den kleinsten Sonnenstrahlen nicht oben ohne fahren.
(Fast) nichts ist besser als oben ohne
Wozu auch, haben doch 2 Zonen Klimaautomatik
Wozu auch, haben doch 2 Zonen Klimaautomatik
Ja und außerdem zerstört ein offenes Dach die Frisur ....
Duckundganzschnellweg
Ja und außerdem zerstört ein offenes Dach die Frisur ....
Duckundganzschnellweg
Du hast eine Frisur? Ich dachte du hättest nur Haare auf dem Kopf