Ich finde beim Facelift-Cooper S die neue Front mit den zusätzlichen , von oben bis unten durchgehenden hexygonalen Waben bzw. Rippen "potthässlich".
So gut wie mir die neuen Heckleuchten gefallen die neue Front ist für mich ein "No Go" , ich würde das Fahrzeug nicht kaufen !
Bleibt nur auf einen Nachfolger zu hoffen der gefälliger in der Front daherkommt.
LG Quark
Neue Schürzen Clubman Front - Kühlergrill MINI F54 Facelift - Wabengitter oder horizontale Streben in der Diskussion
-
-
Ich dagegen finde die Front sehr ansprechend. Auch die Rückleuchten sind klasse. Der Unterschied zum jetzigen Modell ist aber nicht so groß, daß es für mich einen Unterschied machen wird, ob ich nächstes jahr nen Jahreswagen oder Neuwagen kaufe. Wird eine reine Preisfrage...
-
Die Front(Schürze) des neuen JCW Clubman, trägt ebenfalls die Neuerungen...
F1A472EA-9540-49E3-829A-3557FFC52C46.jpeg
A3C0F4DA-B6AA-4A83-8B61-B87A4F51245E.jpeg
65C2C423-E3C3-47B2-AAD2-FBBD4F7F8DA3.jpeg
007311FA-BAB4-4BB2-BBAF-F8F50A591800.jpeg
BTW: Die Heckschürze ist auch nett
-
Der Bereich unter dem neuen Kühlergrill kommt mir so bekannt vor. Wo hab ich das nur schon mal gesehen?
Das Heck find ich aktuell irgendwie gewöhnungsbedürftig. Ich find er wirkt jetzt irgendwie höher, quasi wie der R55.
-
Ich find er wirkt jetzt irgendwie höher, quasi wie der R55.
Yep, perfekt Der R55 ist bzw. war
einfach der Beste meiner R5x-MINIs -
-
Oh, stehen die ersten Modelle schon beim Händler oder war das "Preview" ?
sieht klasse aus, vor allem die schwarzen statt silbernen Abdeckungen um Grill und Licht... -
Der Kleine steht in der BMW Welt, München
-
Die Front...
mini-f56-forum.de/gallery/image/1745/
in der Seitenansicht, recht dominant der Grill:
mini-f56-forum.de/gallery/image/1744/
Weitere Bilder unten, im Anhang.
-
Heckschürze.
Die seitlichen Luftaustritte gefallen mir sehr gut. lediglich die Lösung der Auspuffhutzen (um es mal so auszudrücken) gefällt mir gar nicht.
Das fand ich beim alten JCW schöner gelöst.Leider sind die Details vom Diffusor nicht richtig zu erkennen, da bin ich auch mal gespannt darauf, denn der sieht ganz anders aus als beim Alten JCe