Problem ist auch dass ein Version von Mai 2015 gedownload ist und soweit ich verstanden habe ist da schon ein neuere Version von November 2015.
-
-
Ich bin btw via Socialmedia (Twitter, Instagram, Facebook) kräftig am sticheln / animieren sich der Kunde Zufriedenheit von Android + Mini Kunden anzunehmen. Rückmeldungen habe ich schon bekommen, bisher aber nichts was uns weiter bringt
-
Ich bin gespannt wann dass endlich mal gut funktioniert.
Doch schade. -
Ich bin btw via Socialmedia (Twitter, Instagram, Facebook) kräftig am sticheln / animieren sich der Kunde Zufriedenheit von Android + Mini Kunden anzunehmen.
Sehr cool, dass Du diesen Wunsch an Mini heranträgst
Die Antwort ist leider enttäuschend..."under consideration" ist der höfliche Ausdruck für: "Da haben wir auch schon drüber geredet, aber dann nichts unternommen."
Kann also noch ne Weile dauern für uns Android-User...
-
Kleines, unbefriedigendes update für euch
-
Der fehlende Support von Android bringt mich immer mehr weg von dem Wired-Paket und dem Navi Professional Plus/ Connected XL. Das Sümmchen investiere ich lieber in andere Features.
-
soeben ist ein update für die Android Version eingeflogen. Testen konnte ich noch nicht, da ich meinen Mini voraussichtlich morgen erst bekomme
-
soeben ist ein update für die Android Version eingeflogen. Testen konnte ich noch nicht, da ich meinen Mini voraussichtlich morgen erst bekomme
...morgen erst bekomme: Das hört sich so nebensächlich an.
Ich wünsch viel Spaß mit dem neuen Wagen. Du kannst ja von Deinen Erfahrungen berichten, sobald Du die Zeit dafür hast!
-
Sowohl Mini Connected als auch MINI Connected XL Journey Mate wurden upgedatet
7. und 9. Dezember
Soll ich's wagen, diese wieder zu installieren ?
-
Leider ernüchternd... Spotify via Mini Connected geht noch immer nicht...