hab's befürchtet, das es wieder nichts ist
Oh BMW/MINI
-
-
Journey Mate wird zwar nach dem Verbinden unter den App's angezeigt, will man aber den Dienst starten, wird die APP auf dem Handy beendet und sie aus der Liste gelöscht.
Bravo MINI, ihr seid echt die größten! Super Performance!
-
So geht es mir seit dem drittletzten Update auch mit der "Onlinesuche".
Seit dem benutze ich Connected eigentlich gar nicht mehr. Der XL ist bei mir mittlerweile auch seit ein paar Monaten gelöscht. Wird scheinbar auch erst einmal so bleiben.
-
P R E M I U M!
Sag ich da nur.
-
P R E M I U M!
Sag ich da nur.
Zum Glück bin ich nicht so abhängig von einem Handy, Whatsapp usw aber hier liegt es vielleicht auch einfach daran das Android kein Premium bzw einfach zu offen in allen Richtungen ist? Ihr nutzt sicher alle völlig unterschiedliche Handys. Apple Produkte scheinen viel besser zu funktionieren im Zusammenspiel mit den Autos. Woran das liegt? Es ist immer blöd wenn es mindestens 2 oder 3 gibt die es aufeinander schieben können. Handyhersteller, Android Betriebssystem und Autohersteller.Korrigiere: Smartphone nicht Handy!
-
Das kann man wohl nicht auf Android schieben, so wie ich hier im Forum mitlese, gibt es keinen bis gar keinen, bei dem die App (vor allem JM für RTTI) funktioniert, also eine Fehlentwicklung von Mini.
Sie sollen es einfach erst veröffentlichen, wenn es zumindest auf einem Großteil der Geräte funktioniert oder gleich bleiben lassen. -
Ich schiebe auf gar nichts Mir ist das zum Glück ganz egal ob Android, Apple oder sonst etwas. Ich sehe nur das die Android Nutzer oft sehr impulsiv werden weil die Nutzer im Regen stehen gelassen werden. Ich habe keine Ahnung davon denke aber das die von Android Nutzern gesehene Stärke gegenüber Apple zumindest in diesem Fall eine deutliche Schwäche ist.
Also entweder die bösen Apple Produkte nutzen die keine Speicherkarten und X beliebige Option zulassen oder eben auf Android setzen. Für Windows und die anderen sieht es wahrsciendlich noch schlechter aus. Nicht aufregen bringt sowieso nichts.
-
Habs jetzt hinbekommen. Habe noch einmal alles deinstalliert, dann erst die Journeymate XL und danach die Connected App installiert. Funzt mit Samsung Galaxy S6 Edge und Android 5.1.1. Der Umfang hat sich nicht großartig geändert, aber die Bedienung ist besser geworden.
-
-
...danke für deine Inhalte die du vermittelst.
Ich war's nicht, ich hab nix gemacht!!!Danke für deinen Dank!