Hi,
ich bin sicher, es wurde schon in der Fahrzeugpflege geschrieben, aber ich habe es nicht gefunden... daher kurze Frage: darf ich die Bonnet-Stripes mit Wachs beglücken oder muss ich drumherum wurschteln? Danke!
Hi,
ich bin sicher, es wurde schon in der Fahrzeugpflege geschrieben, aber ich habe es nicht gefunden... daher kurze Frage: darf ich die Bonnet-Stripes mit Wachs beglücken oder muss ich drumherum wurschteln? Danke!
Hi,
Ich habe die schwarze Bonnet Stripes schon mit sehr guten Resultat mit scharze Wax von Motip gewaxt.
darf ich die Bonnet-Stripes mit Wachs beglücken oder muss ich drumherum wurschteln? Danke!
ich habe sie problemlos mit gewachst
Info: Ausgegliedert aus Thread „Kurze Frage, schnelle Antwort“.
Bei mir gibt Wachs recht unschöne Wolken und braun schillernden Verfärbungen auf den schwarzen Folien. Kunststoffpflege von AmorAll allerdings auch, eher noch mehr sogar. Hat mal jemand Silikonsspray probiert?