und wenn ich jetzt nur noch den ESD verbauen dann blubbert & knallt der Auspuff nicht mehr? Sorry, bin leider etwas unbedarft was das angeht.
Was ist jetzt mit dem JCW Pro Klappenschalldäpfer?!
-
-
Wenn das Auto jetzt knallt, wirds auch danach noch knallen. Sogar lauter.
-
ja leider ist die JCW Pro Anlage noch nicht verbaut und bevor ich richtig Kohle in die Hand nehme wollte ich wissen, ob die JCW Pro mit OPF auch blubbert und knallt. Hast du hier schon solche Erfahrungen gemacht?
-
Ich hab dich gefragt, ob dein Auto jetzt knallt oder blubbert. Eine Anlage verstärkt ein Geräusch, aber wieso sollte das Auto aufgrund von bisschen Blech auf einmal beim vom Gas gehen nochmal Sprit einspritzen?
Macht es dein Auto jetzt?
-
Guten Abend
ich melde mich auch nochmal hier zu Wort.
Ich habe gerade mit einem F56 JCW (2016) Fahrer auf Facebook geschrieben , der im Jahre 2018 die JCW Pro Klappenanlage in einer BMW Niederlassung hat verbauen lassen.
Da bin ich natürlich direkt Hellhörig geworden.
Geht das jetzt also doch die Anlage nachträglich noch zu verbauen solange der Mini unter BJ 2017 ist ?
Die Anlage ist ja schließlich Emulgiert auf den Wagen Gesetz hin oder her .Hat jemand schon in letzer zeit eine verbaut ?
Danke danke Jungs!
-
und noch eine frage hinterher .
wo zum henker kann ich noch eine kaufen ? Finde im netz keine mehr
danke euch
-
und noch eine frage hinterher .
wo zum henker kann ich noch eine kaufen ? Finde im netz keine mehr
danke euch
https://www.leebmann24.de/tuni…jcw-mini-11122359628.html
Da gibt die in mehreren „Ausführungen“, müsst die am besten mal vergleichen -
„Emulgiert“
-
„Emulgiert“
Homolosion ...
-
Ich würde die Anlage gerne an meinem 2020-er verbauen. Wer kann mir dabei helfen? Und ja, ich weiss, falls der TÜV das sieht Haut er mir auf die Finger .. Aber wenn ich mit der Sportfunktion Sparsam umgehe und die Klappe in bewohnten Gebieten ned öffne, sollten das die Ordnungshüter auch nicht bemerken. Somit brauche ich nur die Info wie kriege ich das Teil an den 2020-er JCW F57 verbaut und wer kann mir dabei helfen.