Dann hoffen wir mal das Beste
Unsere Etage ist bis auf den Handelsraum geräumt. Müssen aktuell noch die Stellung halten
Max - der nach Paul
-
-
Was soll ich sagen.. BLEIBT GESUND
ihr bitte auch
-
Am besten eine großen Bogen rund um Heinsberg machen (NRW Hochburg) . Leider kann nicht jeder Homeoffice machen
-
Ja leider Felix. Mir ist jeden Tag mulmig im Büro und bald fällt mir bestimmt die Haut an den Händen ab vor lauter desinfizieren.
Einziger Vorteil: die Autobahn ist fast menschenleer..Man muss ganz schön umdenken, um Menschen einen Bogen machen und sich den ganzen Tag nicht ins Gesicht fassen
-
Mir ist jeden Tag mulmig im Büro und bald fällt mir bestimmt die Haut an den Händen ab vor lauter desinfizieren.
Marion, nicht verrückt machen lassen Ich bin auch noch aktiv (Mikrotechnologie) & mache da nicht wirklich was anders als vorher. Hände regelmäßig waschen etc. ist mir vorher schon klar gewesen. Wir haben sogar einen spezifizierten Wegplan bekommen damit man nicht zu vielen über den Weg läuft usw. Die Medien treiben einen gerne mal in den Wahnsinn, wenn man es denn zu lässt
Bin vorhin komplett entspannt auf einer leeren unbegrenzten Autobahn nach Hause gefahren, hab's mir mit 103km/h gut gehen lassen, die Sonne schien und das Radio lief, auch schön
-
Hysterisch bin ich nicht, sonst würde ich erst gar nicht mehr ins Büro, aber extrem vorsichtig. Ein Virus der auf die Lungen schlägt kann ich mir als Raucherin gut sparen
Wenn alle Regeln einhalten (Abstand halten, regelmässig Hände waschen und wenn krank zu Hause bleiben) wird das schon
-
Bin jetzt dreimal mit dem Auto nach Berlin gefahren als Vorsicht vor den Viren in der Bahn bzw. im Flugzeug. Mittlerweile gibt es auch von der Firma eine Ansage dass man im Inland eher das Auto gegenüber anderen Fortbewegungsmittel bevorzugen sollte .... Mal sehen wie lange auch das noch geht. Erstmal gibt es ja nur Kontaktverbot ab heute