Alles anzeigenIch kann deine Zweifel gut verstehen. Bei mir wurde der Serienauspuff bereits vor der Auslieferung gegen die komplette JCW-Anlage getauscht und ich war nach dem ersten Anlassen etwas enttäuscht.
Nach jetzt 24.000 km und zwei Jahren möchte ich mehr Sound nicht haben. Nach dem Anlassen ist der Ton immer noch sehr zurückhaltend , was meine Nachbarn sicherlich sehr schätzen. Im Betrieb hört er sich -egal ob mid oder sport- aber gut an. Mit Knurren, Ploppen und ausreichender Lautstärke.
Allein der bassigere Grundton des Topfes von Maxi-Tuner hat mich zwischendurch Zweifeln lassen, ob ich nicht noch einmal tauschen soll. Die Endrohre fand ich zunächst gut. Heute sind sie mir too much und die Entscheidung pro JCW-Topf bleibt bestehen.
Du machst das schon
Hatte auf meinem S auch eine JCW AGA, das war ein Träumchen Aber das war vor OPF..
Definitiv kann ich das so nicht entscheiden. Muss, wie Dirk schon schreibt, einen eingefahrenen mit dem Auspuff hören sonst ist das für gut €900 ein gewagtes Spiel.
Muss Maxi-tuner bitten, wenn sie gerade einen nicht Neuwagen zum Umbau da haben, daß sie mir bescheid geben und mir den anhöre.
Die Endpötte sind selbst für mich als ohne kleinen Pipi zu fett, echte Tunneleinfahrten