Max - der nach Paul

• klingt etwa wie Max :)
    Es geht mir auch nicht um lauter sondern knurriger. Im Stand könnte er für mich auch etwas mehr blubbern. Ach wie erklär ich das :whistling: Einfach so wie Paul klang <3

• Marion, vielleicht findest Du hier etwas:

https://www.youtube.com/result…&search_type=&hl=de&gl=DE

so müsste es sein Diethelm .. sportlich ohne hysterisch. Ob der mit OPF ist?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mache ich Diethelm ^^

Habt ihr die Edition schon gesehen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• sportlich ohne hysterisch. Ob der mit OPF ist?

Hi Marion! Nein der hat keinen OPF! Ist der LCI ohne OPF aus 2018. Weiß ich zu 101% ^^

Habt ihr die Edition schon gesehen?

Jap :) Ich habe einen eigenen Thread dafür erstellt. DT Edition JCW 2020
    Der hat einen OPF, wird aber Straight Pipe ab OPF gefahren. Wird wohl schwierig mit TÜV.
    Das deutlich verbesserte Fahrverhalten sieht aber nett aus. (Weniger Wanken / Schaukeln).
    Und dazu Handschalter = Sehr lustig und amüsant 8o Werde den neuen Handschalter von @BigMac dann wohl mal testen, wenn er im März kommt :thumbup:

• @Duck93
    Hab ich schon befürchtet daß der keinen OPF hat. Muss mich wohl mit Max‘ sound abfinden oder viel manuell schalten :)

Der DT sieht schick aus. Was ist denn das für ne Farbe? Sieht weder richtig nach WS noch nach PW aus.
    Handschalter ist sicher fun, würde aber zu meinem Streckenprofil nicht passen mit viel stop&go. Würde mich nerven das ewige Kuppeln.

Von der Optik kommt es den Eibach nah, die hab ich eh drin ^^

• Marion @Caramba! , diese Video ist von Sept.2019.

Wie sieht es mit dem Sound aus , im Vergleich zu MAX ?

Externer Inhalt youtu.be

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Wie klingt er Felix?
    Da geleased schraube ich nix rum ausser an den Federn. Fahre nächste Woche zum :) und höre mal nach ob die Einstellung sich seit 05/19 geändert hat.

Jetzt freue ich mich aber erst mal auf Montag ^^

Für einen OPF Mini sehr gut :D . Aber im vergleich zu meine Cooper trotzdem noch enttäuschend ...

Aber in Zukunft wird es ja eh ein "Surren" also gewöhnt einen der OPF langsam dran ^^