Max - der nach Paul
-
-
@Big-J dann sollte ich mich auch um ne andere Aussenfarbe bemühen
Der Mayfair geht bißchen in Richtung GP3 was die Farbe angeht...
-
@Caramba!,Marion da ist doch der richtige Sound für den Max...
Ich seh dich schon durch Trier feuern&ballern...Der Meister der an Dirk's @Der Gewandelte MG B schraubt , macht das Ding drauf & wieder runter zur Leasingrückgabe....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Caramba!,Marion da ist doch der richtige Sound für den Max...
Ich seh dich schon durch Trier feuern&ballern...Der Meister der an Dirk's @Der Gewandelte MG B schraubt , macht das Ding drauf & wieder runter zur Leasingrückgabe....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehe den link erst wenn ich auf antworten gehe kann hier im Büro geblockt sein weil ich ihn nicht öffnen kann
Falls der richtig ballert will ich ihn nicht, möchte nur einen artgerechten brummeligen sound -
Gerade auf dem handy gesehen
Hoffe immer noch daß man was einstellen kann. Dafür muss ich Max aber erst mal zum schieben. AGA rein und wieder ausbauen ist mir dann doch zu aufwändig .. bei Paul ist die JCW AGA ja einfach drin geblieben da er privat verkauft wurde.
-
So hoert mr. Blue sich an.
Genauso. -
Falls der richtig ballert will ich ihn nicht, möchte nur einen artgerechten brummeligen sound
fahr doch mal die RWT mit, da waren etliche "Rennsemmeln" dabei, auch von zarter Frauenhand gelenkt
-
So hoert mr. Blue sich an.
Genauso.Aber nicht mit der Original AGA oder?
-
Wenn die Gré den JCW anspringen laesst werden die Nachbar wach.
Brummen -
Wenn die Gré den JCW anspringen laesst werden die Nachbar wach.
Brummennochmal gefragt: ist der so ab Werk Hans?
Und falls ja, kannst du mir das aufnehmen bitte!Mein Händler sagt die Wörks können nicht mehr lauter, wäre eine Vorgabe.. wenn eurer aber brummt dann geht es doch und dann fühle ich mich veräppelt.
Wann wurde eurer nochmal gebaut?