prima schaut er aus, der Max! Und fährt sichbestimmt besser als vorher, nicht wahr?
Max - der nach Paul
-
-
prima schaut er aus, der Max! Und fährt sichbestimmt besser als vorher, nicht wahr?
Danke Frank Liegt gut und ist wie von Eibach gewohnt nicht zu hart. Mache morgen mal ne Tour, eben nicht so viel Zeit gehabt.
-
und ich mußte ihn natürlich auch schön finden
Quatsch, natürlich ist es hübscher wenn ein Wörks Cab nicht so hochbeinig wie meine grazile Brünnhilde da steht. Obwohl die ja mit bald 3 Jahren und gut 30.000 Km schon etwas gesackt ist. Wollte schon den Minimeister fragen ob wir sie nicht wieder etwas aus den Federn bekommen.
-
Marion , Du Schatz Du @Caramba! und Dirk @Der Gewandelte, habt Ihr gut gemacht.
Sieht viel besser ausLiebe Grüße aus München
-
Marion , Du Schatz Du @Caramba! und Dirk @Der Gewandelte, habt Ihr gut gemacht.
Sieht viel besser ausLiebe Grüße aus München
Maaarkussss Wenn es nach Dirk gegangen wäre dann wären die Federn nicht reingekommen Gründe stehen irgendwo weiter vorne.
Aber ich war todesmutig und hab das einfach gemacht Musste bei der Optik vorher immer fast weinen -
Jo Marion, hab ich gelesen. Der Dirk der alte Bremser , ups, sorry junger Bremser natürlich
-
Jo Marion, hab ich gelesen. Der Dirk der alte Bremser , ups, sorry junger Bremser natürlich
Die Bedenken sind ja nicht so ganz unberechtigt aber da ich gute Erfahrung bei Paul gemacht habe hab ich es gewagt.. ob S oder Wörx, ich glaube dran daß sie funktionieren und scheee macht‘s auch noch.
-
ich glaube dran daß sie funktionieren und scheee macht‘s auch noch.
wichtig ist doch, dass Du mit Max zufrieden bist und das Puzzeln, bis Du alles "hingebogen" hast, macht doch auch Spaß
-
Mittagspausen-Schönwetter-Luftschnappen
-
aber warum ist das dach zu?