Ende April komme ich wieder mal in die Gegend von euch (6h von Spa). Da können wir ja mal nen Knallerbsenvergleich fahren ..
Max - der nach Paul
-
-
Nicht, dass Mann/Frau es haben müsste - hat sich am Piff-Paff-Knall-Sound was getan?
ein bisschen, wenn man ihn an den Öhrchen nimmt oder manuell zurückschaltet dann tut sich was. Im mid mode laaaaangweilig
Ende April komme ich wieder mal in die Gegend von euch (6h von Spa). Da können wir ja mal nen Knallerbsenvergleich fahren ..
gerne Frank! aber hab schon verloren, zumindest vom knallen her
-
freue mich und melde mich dann. Ich habe meinen ja codieren lassen, dass die Startprozedur nicht auftritt. Daher denke ich, dass du beileibe noch nicht „verloren“ hast ..
-
freue mich und melde mich dann. Ich habe meinen ja codieren lassen, dass die Startprozedur nicht auftritt. Daher denke ich, dass du beileibe noch nicht „verloren“ hast ..
sehr, schön, mach das auf jeden Fall!
Meiner hört sich beim Starten wie ein Cooper an Habe hier irgendwo gelesen daß sich die S und JCW ab Baujahr 07/19 wieder etwas besser anhören sollen.. frage mal beim Freundlichen nach ob man was anders einstellen kann. Etwas brummeliger würde meinen Ohren gut tun -
..... Etwas brummeliger würde meinen Ohren gut tun
Dann laß doch Dirk brummeln Männer können das
-
Dann laß doch Dirk brummeln Männer können das
Echt, war mir gar nicht bekannt
Müsste er aber jeden Morgen mit nach Lux fahren damit die Geräuschkulisse stimmt -
Meiner hört sich beim Starten wie ein Cooper an
... dennoch wünsche ich Dir, dass Du endlich Dein Brummeln bekommst
-
... dennoch wünsche ich Dir, dass Du endlich Dein Brummeln bekommstnicht aufregen Diethelm Naturgemäss sollte sich ein Wörx beim Starten anders anhören als ein Cooper oder?
Zitat Dirk zum Klang: 'der brummelt doch wie Schwein' .. ev. hab ich es an den Ohren oder bin von Paul mega verwöhnt
-
nicht aufregen Diethelm Naturgemäss sollte sich ein Wörx beim Starten anders anhören als ein Cooper oder?
....Dirk .... brummelt doch wie Schwein...sage ich doch
-
Marion, liegt nicht an Dir / Dirk.
Die ersten LCI, noch ohne OPF waren/sind mMn die lautesten Serienmodelle.
Mit OPF-Einführung haben CooperS und JCW gefühlt sehr, sehr viel „verloren“.Seit einigen Wochen/Monaten wieder deutlich besser...
Ab wann und in Abhängigkeit von was (Hard-/Software?) ist mir leider nicht bekannt.Letzte Woche brandneue CooperS gehört.
So soll das sein