Max - der nach Paul

• Jow Diethelm :) Der Max ist halt ein fliegender Holländer :0011:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Brünnhilde ist stolz auf ihn, DAS sind seine Gene :0054:

• Marion, ich bekam heute Schelte von Meinem :whistling:
    Ich habe mich einmal bei einer Probefahrt mit einem Fiat Spider Abarth eher ungehalten über den nervend lauten Sound des Auspuffs geäußert. :rolleyes:
    Jetzt hat meiner gemeint, ich brauch mich gar nicht drüber beschweren, Clairchen ist auch nicht viel leiser. 8o
    Er bräuchte in der Früh keinen Wecker (offenes Fenster 6. Stock), denn wir sind mehr als deutlich zu hören. 8)

• Marion, ich bekam heute Schelte von Meinem :whistling:
    Ich habe mich einmal bei einer Probefahrt mit einem Fiat Spider Abarth eher ungehalten über den nervend lauten Sound des Auspuffs geäußert. :rolleyes:
    Jetzt hat meiner gemeint, ich brauch mich gar nicht drüber beschweren, Clairchen ist auch nicht viel leiser. 8o
    Er bräuchte in der Früh keinen Wecker (offenes Fenster 6. Stock), denn wir sind mehr als deutlich zu hören. 8)

ja so bei Kaltstart hören die sich schon richtig rotzig und frech an :D

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Hast aber ne komische Felge auf dem Max.
    Gut, kann man schnell reinigen :D

PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

• Die gibt es nur in Cabrios, ist der Always Open Timer. Braucht eigentlich kein Mensch aber ist ein nettes Gimmick ^^

Übrigens, der Max entwickelt sich langsam von Flüstertüte zum Brummbär 8o Gestern Abend habe ich meine Freundin abgeholt (war für sie erste Fahrt im Max) und er war so kernig unterwegs daß sie nur meinte: geil!
    Wenn da noch ein bisschen mehr kommt ist er auf Paul-Level <3

Wie würde Wolfgang @dubb sagen? Alles wird gut! :D