eurer ist noch von vor der Misere, behaltet ihn bloss
Mal schauen was ich für einen Preis für den neuen Clubman JCW zugerufen bekomme.
Das ist aktuell die einzig mögliche Alternative.
Gruß
Jojo
eurer ist noch von vor der Misere, behaltet ihn bloss
Mal schauen was ich für einen Preis für den neuen Clubman JCW zugerufen bekomme.
Das ist aktuell die einzig mögliche Alternative.
Gruß
Jojo
Mal schauen was ich für einen Preis für den neuen Clubman JCW zugerufen bekomme.Das ist aktuell die einzig mögliche Alternative.
Gruß
Jojo
seid ihr ihn schon Probe gefahren?
70 kg Lebendgewicht kann ich locker unterbieten dafür ist das Cabrio wiederum schwerer als ein Hatch ..
Verbrauch zu vergleichen ist eh sehr schwierig, unterschiedliche Fahrprofile können Liter ausmachen.
Mecker ja grundsätzlich nicht über nen hohen Verbrauch sondern über die dröge Automatik im Mid
und treten müssen um in die Puschen zu kommen
Dann codiere ihn doch, dass er permanent im Sportmodus startet
seid ihr ihn schon Probe gefahren?
Nein, wir warten darauf das der Freundliche sein Exemplar verfügbar hat.
Danach sprechen wir gegebenenfalls über den Preis.
Sollte der nicht passen, wird der aktuelle aufgerüstet.
Gruß
Jojo
Mit kaltem Motor im Sportmodus loslegen? neeee oder?
Hab ihn gestern codieren lassen .. Start/Stop aus, Sitzheizung Temperatur geändert, Scheiben gehen trotzdem runter wenn man Tür auf macht und beim Schliessen 2x blinken
Nein, wir warten darauf das der Freundliche sein Exemplar verfügbar hat.Danach sprechen wir gegebenenfalls über den Preis.
Sollte der nicht passen, wird der aktuelle aufgerüstet.
Gruß
Jojo
Ihr habt wenigsten noch die Wahl
Mit kaltem Motor im Sportmodus loslegen? neeee oder?
Hab ihn gestern codieren lassen .. Start/Stop aus, Sitzheizung Temperatur geändert, Scheiben gehen trotzdem runter wenn man Tür auf macht und beim Schliessen 2x blinken
Warum nicht, Motor warmfahren kannst auch im Sportmodus
Warum nicht, Motor warmfahren kannst auch im Sportmodus
Stimmt eigentlich, ignoriere ab sofort Mid
... und sich dann über den Verbrauch wundern
Aber wenn es Spaß macht, stimmt ja die Gegenleistung
... und sich dann über den Verbrauch wundern
Aber wenn es Spaß macht, stimmt ja die Gegenleistung
ne Oli, würde gerne in Mid fahren wenn er mich nicht ab 70 km/h in den 8. Gang drücken würde. DAS geht für mich gar nicht.. hatte ich eben bei Paul nie, der ging immer flott voran und war nicht in Drehzahlen unterwegs bei denen einem die Ohren klingeln