Wieso nicht gleich beim Haendler ordern.
Neue gehen Neue eintauschen.
Max - der nach Paul
-
-
Hans, das funktioniert hier nicht so. MINI wird mit Sicherheit nicht Original gg OZ tauschen und bei nem anderen Händler könnte ich sie auch nicht eintauschen da ich die Original Felgen bei Leasingende zurückgeben muss. Zudem, wer verkauft Felgen und legt sich dafür andere hin
Hab sie jetzt bei Andreas @Logan5 bestellt, fertig Freu mich riesig drauf, werden toll aussehen
-
Glueckwunsch mit den neuen Felgen.
OT:
Die Deutschen Leasingsfirmen koennen noch ein haufen von den NL Leasingsfirmen lernen.
Zum Glueck schaut einer weit voraus.
E2 Leasing vom Oliver /Crazy Black unser Forums-Mitglied -
Du machst das richtig Marion.
Machen - man lebt nur ein malDie Deutschen Leasingsfirmen koennen noch ein haufen von den NL Leasingsfirmen lernen.
Wie viele „deutsche Leasingfirmen“ kennst Du denn so?Wäre ich eine Leasinggesellschaft fänd‘ ich es auch nicht so gut, wenn ein Mieter das Objekt verändert und/oder mein Eigentum verkauft
Das ist schon gut so
Wer mehr „Freiheit(en“ möchte, kann klassisch finanzieren oder bar kaufen -
Marion, warum fragst du denn die Männer?
Frauen und Schuhe passt doch viel besser, also einfach machen.Zumal Du die Alus auch ganz gut wieder verkauft bekommst, wenn Du Max wieder abgibst, bzw. auf andere Schuhe wechseln willst.
Wieviele Schuhe Jack schon hatte erzähl ich besser nicht.
-
Bin gerade schwer am grübeln..
Da Max mit den Original Felgen von hinten aussieht wie auf Notbereifung (stört mich total!) bin ich am überlegen ob ich die auf dem Foto nehmen soll, finde ich sehr chic weil so filigran. Zudem werden dann die jetzigen geschont für die Rückgabe. Sollen ja sehr oft gekillt werden am Bordstein weil sie so bauchig sind.Manche denken jetzt sicher ich hab nen Knall .. macht nix
Hast du schon über Spurplatten zumindest für hinten nach gedacht ?
Ich habe meine jetzt am kaputten abgebaut und er sieht ganz anders aus von hinten
-
Hab ich schon mal dran gedacht aber nie weiterverfolgt. Da Leasing sollen die Umbauten in Grenzen bleiben. Felgen nimmt man wieder mit aber der Rest bleibt drin. Hatte ich bei Paul.. Wörx Auspuff, Eibach Federn, Geheimfach.. alles bezahlt und drin/dran gelassen
-
Jetzt hab ich mitgelesen und den Schlüpfmoment doch verpasst
Toller Max, viel SpaßEdit: die Felgen? So:
-
Jetzt hab ich mitgelesen und den Schlüpfmoment doch verpasst
Toller Max, viel SpaßEdit: die Felgen? So:
Max war ja auch ne Sturzgeburt und mega schnell bei mir, von daher no worries
Danke, auch wegen der Felgen -
Ich finde die Idee nicht Abwegig sondern eher clever. Du hast tatsächlich bei Rückgabe perfekte orginale Felgen parat und fährst jetzt die Kombi die Dir besser gefällt.
Bekloppt bist Du eh..., sonst hättest Dir ja ein anderes Auto gekauft