Nachtraeglich Glueckwunsch.
Top Cabrio in black.
In Mai die Auslieferung.
Top Cabrio in black.
In Mai die Auslieferung.
Top Cabrio in black.
In Mai die Auslieferung.
Danke Hans Bin ja nur n bisschen vor euch dran.
es sei getrommelt und gepfiffen, Brünnhilde entspannt sich etwas, jetzt da der schwarze Schönling endlich Winterschuhe hat.
Neben ihren diversen kleinen Schwächen ist sie zu allem Unnutz auch noch eifersüchtig.
Jedenfalls muß Brünnhilde mit Marion am Freitag nach Bad Sassenhofen, wo der MG zum Spezialisten in Kur geht, hauptsächlich Hinterachse heilen und noch eine ganze Liste von Kleinigkeiten. Ich hoffe die Mädels vertragen sich und Marion läßt Ihre Unlust auf manuell schalten nicht an Brünnhilde aus, sonst kann es heiter werden mit den Beiden.
Typisch Mann.. Keine Sorge, Marion kann das! Ich wechsele auch oft an einem Tag von Automat zu Handschalter.. Brünnhild soll halt laut Arien schmettern!
Typisch Mann.. Keine Sorge, Marion kann das! Ich wechsele auch oft an einem Tag von Automat zu Handschalter.. Brünnhild soll halt laut Arien schmettern!
Logo kann ich das, hab nur so was von keinen Bock auf schalten Und die so sensible pinzige Brünni wird das merken und Terror machen.
Mal sehen wer lauter singen kann
Zurück zu den wirklich wichtigen Dingen Max hat Status 150
Erst jetzt 150
Erst jetzt 150
Ja, letzte Woche waren Werksferien und die fangen erst diese Woche wieder an Cabrios zu bauen. Wird wohl Ende der Woche fertig sein, Lieferung KW20 vom Händler heute nochmal bestätigt. Wird schon alles gut gehen
Das hoffe ich auch.
Unser JCW steht vor KW 22/23.
Oxford weiss Bescheid. Hurry, hurry, andere Lieferanten fuer den Einbau warten.
Zurück zu den wirklich wichtigen Dingen Max hat Status 150
Die Trierer Buckel sind halt so entspannter zu fahren