Welche sind das denn? Die sind ähnlich wie die Mak
Max - der nach Paul
-
-
Nee sind von letzter Woche wo ich wenigstens Elise für den Stammtisch Mal gewaschen habe.
Mit dem Cabrio ist Micha heute auch unterwegs
Termine zum umstecken wollen wir endlich diese Woche Mal angehen aber bislang konnten wir nur schwer Termine machen mit zuviel anderen Terminen im Schlepptau
-
Die Oz wären mir für den Winter zu feingliedrig und zu schade zudem zu teuer
Gehen die denn ohne Umbau und Gutachten überhaupt?Die anderen haben sehr Ähnlichkeit mit den MINI Felgen daher haben wir dann doch originale genommen.
Viel Spaß beim (aus) wählen
Habe extra nach welchen ohne Umbau und Gutachten gefragt und da bleibt echt kaum was über. Müssen ET45 haben und viele OZ haben ET35 .. aber grundsätzlich habt ihr recht, für ne Winterfelge zu schade und zu teuer
-
Ja ist gar nicht so einfach mit den Felgen
-
-
Das haben wir auch erst überlegt zumal wir die Sommerfelgen nun auch hässlich finden weil sie ja jeeeeeeder hat aber wenn man bedenkt was die Kosten....und das für den Winter ....noch dazu dann 18/19 Zoll Reifen.
Also ich nehme beim nächsten Mal nur noch wenn einen s oder Cooper und dann gibt's Allwetterreifen auch wenn Micha davon nicht begeistert ist....also von den Reifen
-
Hatte ich auch schon überlegt aber dann müsste ich im Winter 18‘‘ fahren. Da nehm ich lieber 17‘‘. Und da ich ja geleased hab müsste ich dann bei Rückgabe wieder alles umziehen lassen. Ist mir zu viel Heckmeck
Welche Marke sind deine Felgen, Simone? -
Also wir haben ja auch Leasing deswegen auch die Orginalfelgen . Haben die Track Spoke 501
-
Das wären die Mak, hab nur keine Idee wie die auf dem Wörxi aussehen..
Die von Andreas vorgeschlagene könnte Klatt ein Nachbar der Trackspoke 501 sein
-