Tendiere stark zu den Night Jack
die kannte ich auch nicht. Nimm sie, die sehen super aus
Tendiere stark zu den Night Jack
die kannte ich auch nicht. Nimm sie, die sehen super aus
Ich würde auch eher zu den Night Jack tendieren. Mit den schwarzen Stripes wird das sicher sehr stimmig sein
Sind die relativ neu rausgekommen? Dann sind das die, die ich meinte! Echt dezent, gefallen mir sehr gut Vor allem weil ich matt schwarze stripes mittig bekomme passt das super. Danke für den link Peter.
Nö, gibt es schon seit Mitte letzen Jahres. Habe die auf dem Clubbi auch drauf
Nö, gibt es schon seit Mitte letzen Jahres. Habe die auf dem Clubbi auch drauf
Sieht gut aus. Hast Du die selbst getauscht?
Bissl irritiert mich, dass es pro Seite zwei verschiedene Teilenummern gibt.
9BF719D8-A32C-4132-B944-7EE76A2B7D4B.jpeg
Sorry, wenn ich das jetzt hier in diesem Beitrag frage.
Nein Mark, hatte ich beim Händler machen lassen
Sieht gut aus. Hast Du die selbst getauscht?Bissl irritiert mich, dass es pro Seite zwei verschiedene Teilenummern gibt.
9BF719D8-A32C-4132-B944-7EE76A2B7D4B.jpeg
Sorry, wenn ich das jetzt hier in diesem Beitrag frage.
Ev. einmal mit, einmal ohne Loch für die Beleuchtung MINI Emblem?
Ev. einmal mit, einmal ohne Loch für die Beleuchtung MINI Emblem?
Nein, leider ist das Loch leider nie drin.
Ich habe zwischenzeitlich mal die Teilenummer auf Baum BMW Shop nachgeschaut. Die eine ist ausdrücklich nur für Rechtslenker.
Werde sie eh beim Händler bestellen und einbauen lassen, dann sollte nix schief gehen
Hat jemand was gehört wie sich der neue Wörks nach dem Umgebastel anhört? Ist meine grösste Sorge daß er bescheiden klingt Dann lasse ich ihn direkt stehen
Und ist etwas bekannt daß das Yours Lenkrad ein anderes Leder verpasst bekam? Meins ist ein weiches glattes Leder und beim Händler stand jetzt einer mit einem griffigeren Leder was aber nichts mehr mit dem handschuhweichen Leder zu tun hat wie ich es bei Yours kenne. Wäre ja so als ob man die Yours Sitze aufrauht
Sonst hab ich gerade keine Sorgen
Marion,
wenn Sound und Lenkrad nicht passen:
Gleich von Paul auf Max umbauen lassen
Euch frohe Ostern!