Tse..
Komm nicht irgendwann an und sagst du willst das auch. Dann leihe ich dir das Teil nicht
@Chucky101 Oli, falls du keinen Thread dazu findest stelle ich irgendwann meinen Erfahrungsbericht ein.
Tse..
Komm nicht irgendwann an und sagst du willst das auch. Dann leihe ich dir das Teil nicht
@Chucky101 Oli, falls du keinen Thread dazu findest stelle ich irgendwann meinen Erfahrungsbericht ein.
Das da Wurde mir empfohlen und dazu die Bimmer App. Hoffe mal das funzt
https://www.amazon.de/gp/product/B00OY0X8IS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Marion, den OBD-Stecker habe ich auch, funktioniert gut mit Bimmer App
Sowohl Mini als auch X3 programmiert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schau einmal, das Team hat aus Wolfgang
und Deinem Beitrag einen Thread generiert:
Erfahrungen Bimmercode App mit vgate OBD 21 iCar 2 WiFi WLAN Kfz Auto Interface Diagnose
Viel Erfolg und bitte berichten, sowohl Erfolgsmeldungen als auch Hindernisse
Im Notfall, Dirk einpacken und zu mir in den Schwarzwald kommen
OK, kannst auch anrufen
Im Notfall, Dirk einpacken und zu mir in den Schwarzwald kommen OK, kannst auch anrufen
In den SW können wir so mal kommen, OP gelungen
In den SW können wir so mal kommen, OP gelungen
Freue mich, wenn Ihr mal wieder vorbei kommt
Das heißt, Max ist jetzt so flüsterleise wie die Flitzpiepe Nur rußen tut er nicht
Freue mich, wenn Ihr mal wieder vorbei kommt Das heißt, Max ist jetzt so flüsterleise wie die Flitzpiepe Nur rußen tut er nicht
Wäre echt mal wieder an der Zeit, ist eeeeewig her.
Weiss nicht mehr wie die Flitzpiepe klingt aber machen dann nen sound-check, Max ist bestimmt leiser
Wäre echt mal wieder an der Zeit, ist eeeeewig her. Weiss nicht mehr wie die Flitzpiepe klingt aber machen dann nen sound-check, Max ist bestimmt leiser
Habe ne große Flex, wir machen den Endtopf weg
Habe ne große Flex, wir machen den Endtopf weg
sag ich doch, hatte allerdings nen Dremel vorgeschlagen
Ach ja und Grüße von Brünnhilde, sie ist froh nicht jeden Morgen nach Lux zu müssen, jetzt da die Computer von Max doch nicht auf 0 sind.