Mache mal meine TR-IX Serie voll Mehr davon gibt es nicht, genug getrixt
Der TR-IX Clan...
Mache mal meine TR-IX Serie voll Mehr davon gibt es nicht, genug getrixt
Der TR-IX Clan...
Hast die alle für dich reserviert
kurz vor Abholung schon, aber generell gibt es genug IX mit 2 Zahlen
Früher war es so in Trier, daß 2 Buchstaben und 2 Zahlen oder ein Buchstabe bis 3 Zahlen Stadtnummern waren, der Rest TR Land Die wollte ich nie
Zwei zahlen gibts hier nur ganz wenig
Zwei zahlen gibts hier nur ganz wenig
das ja doof
Hab diesmal 57 genommen wegen F57, mal Geburtsjahr oder egal was
Ja leider
Die Chancen sind hier sehr gering
Hier bei uns jagd jeder ner einstelligen hinterher. Wie gut das ich meine habe . Allerdings muss ich sie falls ich nächstes Jahr es Auto Wechsel leider abgeben wegen Umzug
Hier bei uns jagd jeder ner einstelligen hinterher. Wie gut das ich meine habe . Allerdings muss ich sie falls ich nächstes Jahr es Auto Wechsel leider abgeben wegen Umzug
du musst ja nicht drauf gucken, Hauptsache das Auto wird hübsch
Mal ein Zwischenstand..
Es ist eine kleine Umstellung, daß ich mit einer Tankfüllung nur noch ca 550km weit komme, aber finde 8l echt anständig von Max
Inzwischen brummelt ein bisschen mehr, wenn ich in M/s fahre kommt auch mal ein zartes Ploppen Immer noch kein Vergleich zu Paul, aber da werde ich sound-mässig eh nicht mehr hinkommen.
Morgen werde ich auf unserem Stammtisch nebst kleiner Tour mal hinter Paul fahren und weinen
Aber ansonsten hab ich den Max schon sehr lieb
Es ist eine kleine Umstellung, daß ich mit einer Tankfüllung nur noch ca 550km weit komme
Hauptsache, Du schaffst es bis Lux zum tanken
mal hinter Paul fahren und weinen
schau einfach nicht hin
Sound-mäßig (und auch so) hättest Du bei der RWT Deine helle Freude gehabt, Marion. Da waren echte Rennsemmeln dabei
schau einfach nicht hin
Sound-mäßig (und auch so) hättest Du bei der RWT Deine helle Freude gehabt, Marion. Da waren echte Rennsemmeln dabei
Ich darf nicht hinhören!
Ja da hätte ich sicher Spaß gehabt ..
Kurios ist, daß immer wenn ich in Lux getankt habe und ihn danach starte er so laut ist, daß ich mich erschrecke Und dann war's das wieder.. Er kann also, nur er will nicht immer