nee der Max lungert gern bei seinem Kumpel, dem kleinen Roten auf dem Garagenhof rum. Sind seit der gemeinsamen Rückfahrt aus Bad Sassendorf dicke Buddies, hat ihm immer brav den Rücken frei gehalten. Wahrscheinlich ist das Schild ein Urlaubs-klau-Mitbringsel. Männer - Lippenstift - Gespräche... ach was weiß ich . Der hat jedenfalls auch noch das Dach drauf seit seinem Kuraufenthalt.
IMG_0035.jpeg
Max - der nach Paul
-
-
Schade, dass man nichts mehr von euch hört
-
Schade, dass man nichts mehr von euch hört
aber immer noch mehr als von Euch
Gruß nach Essen -
@dubb da isser ja, der Wolfgang
Also daß man von uns nix mehr hört/liest .. das lässt sich in diesem thread widerlegen
Hatte dich sogar vor ein paar Seiten erwähnt! Geht es Helga und dir gut?!
Wir haben dieses Jahr keine Tour geplant, wenn überhaupt gibt es spontan eine kleine Ausfahrt mit ev. gemeinsamen Abendessen im Juli. Werden die Leutchen die immer dabei waren rechtzeitig informierenMax ist übrigens bei 1.994 km, auf der Rückfahrt mache ich ihn 'fertig'
-
-
@Caramba!dann könnt ihr doch gut nach Dresden zur Ausfahrt dazu kommen
Die kollidierte wohl bislang mit eurem Termin?
Liebe Grüße und immer schön langsam mit dem jungen Max
Die Tour ist fix 19.-21.07.?
Wäre eine Überlegung, habe vom 15.-19. Urlaub, könnte man davor gemütlich anreisen. Das hängt aber an Dirk da er Baustelle hat und ich nicht weiss wie er sich ausklinken kann. Melden uns dazu..
Dresden und rundum ist ja sehr schön, war ich schon x-mal. -
Die Tour ist am Samstag 21.7., wenn einer am. Freitag schon da ist können wir gerne essen gehen ansonsten sind wir derzeit nur zu dritt Wahrscheinlich mit Peter, Maik und wir. Andrea wollte vielleicht zu euch und von Jan und Eva leider auch nichts mehr dazu gehört. Ansonsten steht die Tour quasi da Michael und Maik sich ja rings herum gut auskennen und wir da direkt losfahren könnten nachdem wir letztes Jahr soviel geplant haben
Locations gibt's auch für diese Anzahl Leute genug überall
Wir sind ab 11.7.-21.7. In dd -
und immer schön langsam mit dem jungen Max
mit 'fertig machen' meinte ich nur die 2.000 km voll .. natürlich jage den Max noch nicht
-
Habe fertig
Und für die Skeptiker.. Max kann auch offen -
Habe fertig
Und für die Skeptiker.. Max kann auch offenDas wird morgen vor Ort geprüft.