Max - der nach Paul

• tick tack - tick tack - tick tack
    Bald ist Samstag
    Tag der Abholung
    Tag nach Paul

Ich sag schon mal: Herzlich Willkommen Max!

@Caramba!

Wünsche Dir ne standesgemäße Abholung / Übergabe und allzeit a handbreit Luft ums Heilix Blechle!

PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen

• Der Dicke hat mir Mittwoch abend auch ganz schöne Storys erzählt... ging wieder richtig rund zwischen ihm und Brünni... die zwei Turteltauben :love: . Brünni hat im aber natürlich auch gesteckt was für ein schöner Muskulöser JCW zu ihr in die Nachbarschaft zieht... und jetzt hab ich hier den Salat der Der dicke ist seit Donnerstag übelst am pumpen um neben Max ne gute Figur zu machen :0013::0016: . Evtl spürt er aber auch das sein Mietvertrag bei mir sich dem Ende nährt und hat angst das ich ihn (meinen kleinen punisher) sobald ich Max sehe abschiebe :0010: .

Max ist ja mal wirklich ein hübscher :love: , bin schon ganz gespant auf den nächsten stammtisch :0005: .

Noch 8 Stunden :6444:

• Ich wünsche dir eine wunderschöne Abholung :thumbsup:

Das Wetter scheint mit zu spielen und so hab zauberhafte erste Momente mit Max.

Viel Spaß beim Einfahren :2352:

Auf eine tolle Zeit mit Max :0005: