Max - der nach Paul

• Sie haben mich schon mit Prio 1 eingereiht, schneller geht halt angeblich nicht. Morgen wird er zugelassen. Was sie allerdings von Freitag Nachmittag bis Montag Morgen mit ihm anstellen weiss ich auch nicht so genau :rolleyes:
    Muss morgen eh hin um den Brief von Paul abzuholen, dann frage ich. Paulchen gebe ich Sonntag ab ;( aber sehe ihn beim nächsten Stammtisch im Juni wieder <3

• Dann drück ich Dir schon mal fest die Daumen, dass für euch am Montag die Sonne scheint und die ersten Meter direkt mit offener Mütze gefahren werden könnten.

Danke Göran :) Für Montag sind 21° gemeldet und leicht bewölkt. Könnte definitiv was werden. Erste Tour direkt mal über die Grenze tanken. Dann werde ich zu meinen Eltern fahren den Max vorstellen.
    Als ich Paul im Juli 16 abgeholt habe war ein meeeega heisser Tag, da kam ich inkl. Aufregung richtig ins Schwitzen :whistling:

• Ja da haben wir Gestern den Max zum ersten Mal in Augenschein nehmen können.Brünnhilde ist ganz zufrieden und ich denke sie wird ihn akzeptieren können.

.... Aaaaaber als ich sie Gestern Abend nach unserer Stammtisch Tour ins Saarland abstellte, murmelte sie was von "ein Mann mit rotem Lippenstift, sieht ja aus wie ein Gigolo, das werde ich ihm auch noch abgewöhnen. Der Dicke vom Dorian brauche ja auch keinen Lippenstift." ;(

Na das kann ja noch was werden mit dem Max. :0016:

Die Brünni muss ihn nehmen wie er ist. Max muss ja auch ihr Gekreische ertragen :P Wird schon mit den Beiden ^^

• Was sie allerdings von Freitag Nachmittag bis Montag Morgen mit ihm anstellen weiss ich auch nicht so genau

da würde ich auch noch mal nachhaken. Es sind Deine Fixkosten und Dein Wertverlust - abgesehen von den seelischen Qualen - wenn Max das Wochenende da herumsteht ;( .

Ich drücke Dir in jedem Fall schon einmal die Daumen für eine wunderbare Übergabe und gaaaaanz viele glückliche Kilometer mit Deinem Max

Und sag mal Brünnhilde :0004: , sie soll nicht neidisch sein von wegen Lippenstift, es kann nicht jeder farblich so perfekt aufeinenander abgestimmt sein wie Max und MImi :0009: (vielleicht würde der Psychologe die Farbwahl von Max sogar mit Mimi in Verbindung bringen 8o )

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.