Glückwünsche, Marion, dann dauerts nicht mehr lange und Paul ist endgültig Geschichte. Welcome, Max!
danke dir Paul wird nicht ganz Geschichte sein. Er wird unserem Stammtisch erhalten bleiben und werde ihn 1x im Monat sehen
Glückwünsche, Marion, dann dauerts nicht mehr lange und Paul ist endgültig Geschichte. Welcome, Max!
danke dir Paul wird nicht ganz Geschichte sein. Er wird unserem Stammtisch erhalten bleiben und werde ihn 1x im Monat sehen
Vielen Dank euch Mal gespannt wie lange er braucht in Trier aufzutauchen. Bei Paul ging es ja sehr schnell
Jedenfalls Max!
Obwohl hier eh kaum jemand was schreibt
Marion, wir haben gebannt auf Max' heutige Geburt gewartet c smilie_sleep_108.gif
Herzlichen Glückwunsch, dass er da ist
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Max, liebe Marion!
Sehr schön, die Zeit bis zur Ausliefrung geht auch ganz schnell vorbei (oder auch nicht )
Viel Spaß mit Max
Sehr schön, die Zeit bis zur Ausliefrung geht auch ganz schnell vorbei (oder auch nicht )
Viel Spaß mit Max
Danke sehr Letztes Mal ging es flott.. ist am 29.06.16 vom Band gepurzelt und ich hatte ihn am 06.07. Hoffe auf einen schnellen Transport
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Max, liebe Marion!
Danke liebe Kristina
Glückwunsch zur Geburt von max
Marion, wir haben gebannt auf Max' heutige Geburt gewartet
Herzlichen Glückwunsch, dass er da ist
Danke sehr Diethelm
Du weisst aber was ich meine: es ist insgesamt sehr ruhig geworden. Wenn ich dran denke was los war kurz vor Paul‘s Geburt.. nuja, die Zeiten sind vorbei
Glückwunsch zur Geburt von max
Danke Anja, auch wenn er schwarz ist