Bei meiner Box von Roadtop war ein entsprechender Adapter dabei. Ich musste nichts umcodieren.
Apple CarPlay Nachrüstung durch MMI Upgrade Box
-
-
Denk auch an die AUX Codierung in Beitrag #119 , falls kein Klinkenanschluss unten vorhanden ist. Sonst kommt kein Ton aus dem Radio ....
Aux ist vorhanden!
Bin gespannt und freue mich drauf. Das bringt den Mini dann wieder auf Ballhöhe.
-
Nach Anfrage von Ewaying und kurzem Email-Austausch, bekomme ich jetzt doch das NBT ohne Evo...
Ich warte ab und werde berichten. Irgendwann werde ich CarPlay wohl haben.
-
Warum nimmst Fu nicht das System von Roadtop? Ist das für Deinen Wagen nicht verfügbar?
-
Habe ich mir nicht mehr angeguckt. Hab mich nach den Erfahrungen mit der Box dafür entschieden.
-
Ich hatte mich damals auch für die Roadtop entschieden, weils hier genauso wie bei der Andream Updates und Bugfixes gibt. Gibt auch viele Boxen die da einfach einen veralteten Softwarestand haben und nicht updatefähig sind.
-
Denk auch an die AUX Codierung in Beitrag #119 , falls kein Klinkenanschluss unten vorhanden ist. Sonst kommt kein Ton aus dem Radio ....
...atuelle Versionen der Boxen sollten auch die Audio Ausgabe über Bluetooth Audio unterstützen.
Dazu mal in den Einstellungen der Box durchschauen.
Thorsten -
Ich hatte mich damals auch für die Roadtop entschieden, weils hier genauso wie bei der Andream Updates und Bugfixes gibt. Gibt auch viele Boxen die da einfach einen veralteten Softwarestand haben und nicht updatefähig sind.
Hallo,
wirst du als bestehender Kunde darüber informiert oder wie erhältst du Updates?
Thorsten