Hier ist auch noch was: ob es bei dir passt keine Ahnung https://www.realmediashop.de/F…io-GPS-Navigation-Carplay
Apple CarPlay Nachrüstung durch MMI Upgrade Box
-
-
Hier ist auch noch was: ob es bei dir passt keine Ahnung https://www.realmediashop.de/F…io-GPS-Navigation-Carplay
Das paßt nur NBT
-
Hi,
ich häng mich mal dran .
Hab ebenfalls das System mit 5 Icons ohne Touch.
Hab mir die Box von Roadtop gekauft und wollte die eben einbauen.
Nach dem ich das Display ab hatte ,habe ich dahinter (wie in allen Videos gezeigt ) nicht das Hauptteil vom Radio ,sondern die Verkabelung ging nach unten Richtung Fussraum.
Wie komm ich da denn jetzt weiter ?
Danke für eure Feedback
Gruss
-
Sorry, ich habe erst jetzt gesehen, dass dahinter ein Link steckt
-
Hi,
ich häng mich mal dran .
Hab ebenfalls das System mit 5 Icons ohne Touch.
Hab mir die Box von Roadtop gekauft und wollte die eben einbauen.
Nach dem ich das Display ab hatte ,habe ich dahinter (wie in allen Videos gezeigt ) nicht das Hauptteil vom Radio ,sondern die Verkabelung ging nach unten Richtung Fussraum.
Wie komm ich da denn jetzt weiter ?
Danke für eure Feedback
Gruss
Bist du weiter gekommen? Bei mir war es auch so wie bei dir.
Dieses YT Video hat mir weitergeholfen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi, das hilft mir auch nicht weiter.
Hab das BIS Radiohaupteil.
Da ist Display und Headunit eins.
Da hilft wohl nur ein komplett Austausch.
-
Trotzdem danke.....
-
Meine Roadtop Box kam gestern an, werde ich aber erst nächste Woche verbauen können. Berichte dann mal, wie es gelaufen ist und wie sie so funktioniert.
-
Hey, ich habe einen F56 Cooper von 2021 mit Touch aber ohne Navi. Welche Box benötige ich für CarPlay? Beste Grüße
-