Liebe Freunde,
seitdem ich im Februar 2019 einen Mini Countryman bestellt habe, habe ich das Forum hier wiederholt konsultiert und oftmals in den bestehenden Threads hilfreiche Antworten gefunden - vielen Dank dafür. Aktuell komme ich aber am letzten Punkt nicht weiter.
Ich habe mich heute umentschieden und meine Bestellung insoweit geändert, als ich vom Chili-Paket auf das JCW Trim Paket umgestiegen. Grund war tatsächlich eher das Exterieur mit Front- und Heckschürze. Zugleich wurde mir natürlich die Möglichkeit einer anderen Sitzauswahl eröffnet. Ich habe mich nun für die oben genannten JCW-Sitze entschieden, hätte im Chili-Paket ansonsten die CXE1 Stoff-/Lederkombination Cord | Carbon Black genommen. Nun aber folgende Fragen:
1. Besitzt eine der beiden Varianten eine verstellbare Lordosenstütze? Für die JCW-Sitze habe ich Fotos mit und ohne gefunden??
2. Noch wichtiger: Besitzen die JCW-Sitze in der Stoff-Variante etwa keine verstellbare Oberschenkelauflage? In der aktuellen Preisliste wird jene nämlich nicht erwähnt - bei anderen Sitzen hingegen schon.
3. Bei den JCW-Stoffsitzen: Welches Material ist im Countryman dann in den Türen? Bei den anderen Sitzen wäre es ja quasi der gestreifte Stoff gewesen. Bei den JCW-Sitzen erkenne ich es auf Fotos nicht genau.
Zu guter Letzt: Welche Wahl hättet ihr getroffen - und warum?
Die vollständige Konfiguration findet ihr unter:
https://configure.mini.de/de_DE/configid/u7o4k1n7
Hoffe, das ist in Ordnung so!
Vielen Dank!!!
LG