Die Höhe ist perfekt. Auf dem ersten Bild schaut es nach negativem Sturz aus, was sicher täuscht, oder?
KW Gewindefahrwerk für MINI F56 zunächst in drei verschiedenen Varianten
-
-
Wer sich nochmal über die Unterscheide der KW Fahrwerke informieren möchte, könnte den Blog zur Rate ziehen:
-
[Blockierte Grafik: http://blog-de.kwautomotive.ne…_F56_Fahraufnahme_001.jpg]
Moin, anbei ein JCW mit KW Clubsport 2-way Gewindefahrwerk. ak2009 hat ja schon den Link zu unserem Blog gepostet. Click me
Den JCW hat HGR Autotechnik übrigens mit einem Käfig und noch etwas mehr schön auf "Krawall gebürstet".
[Blockierte Grafik: http://blog-de.kwautomotive.ne…oads/2014/10/Sibirien.jpg]
Hier haben wir noch einen LINK zu den Jungs von Gigamot die 2014 mit einem KW Gewindefahrwerk Variante 3 eine Weltumrundung machten.
-
optisch beide für meinen Geschmack sehr gut tiefer und schöne Aktion mit dem unteren MINI durch die Welt zu fahren
-
Herzlich Willkommen @CS_KW_News. Schöne Links hast du da. Das mit der Weltumrundung wusste ich noch gar nicht.
Ansonsten würden wir uns freuen mehr über dich zu erfahren.
Mitglieder stellen sich vor -
-
Was sollen das für Probleme sein, dass das KW Clubsport nur auf der VA einen Sturz von max. -1,5 Grad fahren kann?
-
Servus!
Ich bin leicht von der KW HP irritiert worden. Wieso gibt es auf einmal kein KW CS mehr für den JCW? Sondern nur noch KW 1-3 + Street Comfort. Passt das Cooper S KW CS also doch nicht in den JCW? Ich dachte bislang, dass die Fahrwerke vom S und JCW gleich sind.
Weiß jemand hierzu mehr?
-
Ich bin leicht von der KW HP irritiert worden. Wieso gibt es auf einmal kein KW CS mehr für den JCW? Sondern nur noch KW 1-3 + Street Comfort. Passt das Cooper S KW CS also doch nicht in den JCW? Ich dachte bislang, dass die Fahrwerke vom S und JCW gleich sind.
Es gab bisher das CS noch garnicht auf der HP! Das ist anscheinend noch nicht eingepflegt. Zumindest war es im Händlerbereich online noch nicht bestellbar.
Das CS fährt aber schon eine Weile im JCW und zwar im Testwagen von HGR/Gigamot von Marian Gut.Was sollen das für Probleme sein, dass das KW Clubsport nur auf der VA einen Sturz von max. -1,5 Grad fahren kann?
Wir bauen die Domlager vom CS um auf 2,5 Grad +. Das Problem an 1,5 Grad ist, dass für Fahrten auf der NS mehr Sturz benötigt wird, um eine gute
Abstimmung machen zu können. -