Cooper S(chwarz-Rot)

  • @dawnson


    Mit der richtigen Technik (Stichwort Spüli-Wasser und Rakel) und Hilfe von einer 2. Person kann man die Streifen sicher selber kleben, sofern man nicht gerade 2 linke Hände hat.


    Ich hab bei sowas halt immer Angst, dass ich es nicht richtig mache und es dann nicht gut aussieht, deshalb würde ich das eher machen lassen :D


    wir werden nochmal ne nacht drüber schlafen ob wir die streifen direkt mitbestellen oder nicht :) und die dunklen scheiben müssen wir uns dann auch nochmal anschauen...

  • Bei dem MINI Hädler geht das ganz schnell, in der Regel kommt dann der Folierer zum Termin vor Ort und bringen die orginalen Streifen drauf, solange trinkt man einen Kaffee/Wasser und teuer ist das nicht.

  • Bei dem MINI Hädler geht das ganz schnell, in der Regel kommt dann der Folierer zum Termin vor Ort und bringen die orginalen Streifen drauf, solange trinkt man einen Kaffee/Wasser und teuer ist das nicht.


    Stimmt, letzte Woche bei meiner Niederl. mitbekommen: 50,-€.
    macht ein Externer.

  • Bei mir in der NIederl. haben sie auch einen externen Folierer mit dem sie zusammenarbeiten. Wenn die mit dem alles machen wird das schon nicht der schlechteste sein können die sich ja gar nicht erlauben. Bin mal gespannt bei mir wird ja dann das Dach foliert.

  • sind die streifen ab werk auch foliert oder wird das mit lackiert? ich mein ich hätte am wochenende eine doku gesehen wo sie das abgeklebt und dann lackiert hätten, war aber bei nem äteren modell... und vllt auch ein ganz anderes auto oder was nicht offizielles... meine güte bin ich vergesslich :D

  • Die sind draufgebabbt aber uv durchlässig wegen dem Lack nicht das du die mal abziehst und hast dann immer noch streifen druff. Für glaube ich 150€ oder so lackiert die mini nicht.

  • Ich würde bei eurer Kombi die Tönung nehmen, dass schaut super aus. Bezüglich der Folierung könnt ihr euch ja mit dem MINI-Händler in Verbindung setzen, die haben in der Regel Folierer an der Hand, die jedes Design möglich machen und entsprechende Erfahrungen haben.

  • Ok, also er wird auch die getönten scheiben bekommen und die Streifen. Wobei mir diese Streifen http://accessories.mini.de/min…d=31212909&imageVersion=6 besser gefallen als die, die man im Konfigurator wählen kann, aber diese gibt es fr den aktuellen Cooper S wohl nicht, zumindest nicht von offizieller Seite. Ist da bekannt ob es noch mehr so Spielereien geben wird in den nächsten 6 Monaten?