Könnt ihr nicht nen Tag später gehen? Da sind wir auch in Berlin. Ne viel Spaß, wünsch euch morgen viel Spaß.
Die haben Sonntag leider nicht geöffnet
Könnt ihr nicht nen Tag später gehen? Da sind wir auch in Berlin. Ne viel Spaß, wünsch euch morgen viel Spaß.
Die haben Sonntag leider nicht geöffnet
Chilli mit LED-Nebel geht, Problem hatte ich in der Konfiguration auch, beim Händler ging es dann.
Gute Entscheidung mit den 17 Zöllern.
Cosmos Spoke schwarz?
Klar, schwarz muss schon sein
ja tolle Reifen
So, probefahrt hat leider doch nicht geklappt (zu kurzfristig) aber das holen wir so bald wie möglich nach. Dafür haben wir Autos geschaut (und auch nebenan den i8 bestaunt ) und unseren Mini schon konfiguriert. Wir sind uns nur unsicher bei den getönten Scheiben hinten und ob wir die schwarzen Streifen auf der Motorhaube wollen oder nicht :O
Wenn Du unsicher bist, Streifen weglassen!
Kann man nachträglich folieren...
das machen ja dann bestimmt auch die offiziellen wenn man mag, oder? dann vllt auch die mittigen streifen, nicht dir V-Streifen? hmmmm... ich glaub ich will schon welche, zumindest bei ähnlich konfigurierten autos auf den fotos sieht das doch gut aus... sogar mit den V-Streifen...
Streifen auf einem MINI sind einfach cool, müssen meiner Meinung nach aber nicht unbedingt vom Werk kommen. Es gibt genug Anregungen im Netz...
z.b. bei Mini Graphics oder bei Google
hmm wenn man die da bestellt (sobald es wieder geht ) muss man die ja selbst anbringen vermute ich? Machen die offiziellen mini-händler sowas dann? oder nur wenn man sowas auch bei denen kauft? (davon gehe ich mal aus )
Wenn man sich nachträglich die originalen MINI-Streifen bei MINI kauft, bringen sie die natürlich auch an
Nur solltest du bei Sonderwünschen lieber zum Folierer gehen, der wird wahrscheinlich auch noch günstiger sein.